Anruf bei der Polizei

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kennt ihr das schon?
Ja ja, die Mannemer :D :lol:

Ich kann es leider nicht anders verlinken und für die, die den Dialekt nicht verstehen, gibt es gleich die Übersetzung mit dazu:

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hehe, ein Glück war die Übersetzung dabei! Seeehr geil! :lol::lol::lol::lol:
 
ja sonst könnte man garnichts verstehen ^^

kennst du das schon ist auch nicht schlecht
 
Wie ihr versteht koa Mannemer platt?
Des geht jo gar net :D

Was für ein Glück wohne ich nur ein paar km von Mannheim entfernt, für mich ist das nix neues :lol:
 
De gehöt inne Knast mitm Stück Seif dazu. :lol::lol::lol:
 
Das dir das gefällt Iris war mir klar :lol:
 
Dem box isch in sei Fress :lol::lol:

Einmal täglich herzhaft lachen tut gut!
 
Iris, ich schmeiß' mich weg, hör auf :gerissen::gerissen:

Du hast das Wic.....vergessen :lol:
 
Ich hatte ja mal einen Lover in Hanau.

Jeder zweite Satz von mir: Hä? Wat hasse gesacht? :lol:
 
Die geilste Stelle finde ich die mit:

Appartement Nr. 6
.....wie Appartement, nix Appartement, Appartement, Appartement.....Barack' Nr. 6
 
Stimmt, ich glaub ich muss mir das noch mal anhören :lol:
 
Ich muß mal Darla den Link schicken, die zieht doch jetzt in Richtung Pfalz und meinte letztens, das Barbara und ich Dialekt sprechen würden.
Dabei find' ich das gar nicht so.....

Do hot se die rischdische Pälzer noch net geheeeert (wobei Mannem jo schun BW is)......
 
Das heißt: Zäääääähhhhhhh :D

Zähne nicht Zehen :lol:
 
Dass die Zähne gemeint waren ist mir klar, wusste nicht wie ich Dialekt schreiben sollte. :D
 
Froooo misch, isch glär' disch uff :lol:
 
Ich schmeiss mich weg!!! Wie geil ist das denn? Eben kam im Radio in den Nachrichten, daß ein sonderbeauftragter ermittelt, wie das ins Internet kommen konnte.
 
Ihr glaubt ja gar nicht, wie schwer es manchmal ist, in solchen Situationen ernst zu bleiben - wenn man die Leute auch noch live vor sich hat....:unsicher::D

LG
Mareike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anruf bei der Polizei“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Ich würde sterben wenn die Polizei anrufen würde. Noch schlimmer wäre es wenn sie vor meiner Tür stehen würden, dann weiß ich das was mit Olli ist. Der hat mich angegeben wenn ihm etwas zustößt und dann kommen die Kollegen. Ich hab früher auch mal richtige Panik gehabt, da klingelte die...
Antworten
16
Aufrufe
8K
Meike
onidas
Oh man, so Leute gibts bestimmt *kicher*
Antworten
4
Aufrufe
3K
Dog-Runner
Dog-Runner
sunnysteeler
Hi, Heute war sie wesentlich besser drauf schon mal. Nicht mehr ganz so platt. War auch beim TA zur Blutabnahme. Wird so ziemlich alles getestet. Unter anderem auch ein Test ob die Herzkammern beschädigt sind. Am Freitag bekomme ich einen Teil der Ergebnisse und der Schilddrüsentest und...
Antworten
6
Aufrufe
530
sunnysteeler
sunnysteeler
Lewis7
PHOENIX (USA) – Wenn Joe Stalnaker seinem Hund «Hol den Knochen!» befiehlt, gehts um Leben und Tod. Doch Buddy kann mehr, als das Telefon bringen – zum Glück. Ex-Soldat Stalnaker leidet an eptileptischen Anfällen, seit er sich vor zehn Jahren bei einer militärischen Übung am Kopf verletzt...
Antworten
0
Aufrufe
492
Lewis7
Zurück
Oben Unten