Annie, 1,5 Jahre, Staff-AmBulldog-Mix, verträglich mit Hunden, Katzen und Kindern

SusanK

15 Jahre Mitglied
Annie

Rasse: American Staffordshire Terrier-American Bulldog-Mix
Geschlecht: weiblich (Kastration erfolgt in den nächsten Wochen)
Alter: 1,5 Jahre
Schulterhöhe: 60 cm
Im Tierheim seit: 25.09.08

Annie wurde von einem "Züchter" als American Bulldog-Welpe gekauft. Sie wuchs in einer jungen Familie mit drei kleinen Kindern und einer Katze auf. Da sie sich äußerlich nicht so ganz zu einem American Bulldog entwickelte, stand auch bald das Amt vor der Tür und Annie wurde vom Amtsveterinär als Staff-Mischling eingestuft. Nun mußte Anie so schnell wie möglich weg, weil die Familie zum einen das Geld für alle Auflagen nicht hatte und weil O-Ton "man jetzt Angst um die Kinder hätte, da man ja nun weiß, das Kampfhund drin steckt". :unsicher: So kam Annie zu uns ins Tierheim Mayen.

Sie ist noch ein großes tollpatschiges Baby, was alle Hunde zum Spielen auffordern will. Allerdings sind die oft den Kräften des Riesenbabys nicht gewachsen und nehmen Reißaus. Sie wird gern als Zweithund zu einem Rüden vermittelt werden, allerdings sollte der schon eine gewisse Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen. An Annie ist nichts Böses, sie ist sehr verschmust und läßt sich gern knuddeln. Allerdings scheint sie noch nicht so viel in ihrem neuen Leben kennengelernt zu haben, weil sie sich manchmal vor den kleinsten Dingen erschreckt und schon mal vor herunterfallenden Blättern davon laufen kann. ;) Sie geht gut an der Leine, oft so langsam wie eine alte Oma, weil sie an jedem Fleckchen ausgiebig schnuppern muss. Aber sie hat natürlich auch ihre wilden fünf Minuten.

Sie wird selbstverständlich nur kastriert, mit Vorkontrolle und Schutzgebühr vermittelt. Je nach Bundesland müssen alle Auflagen erfüllt werden, ein amtliches Rassegutachten liegt uns vor.

Kontakt:

56727 Mayen

Tel. (0 26 51) 77 43 8

[email protected]
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi SusanK ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, habe ich gleichzeitig gemacht. Annie ist übrigens aus RLP. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Annie, 1,5 Jahre, Staff-AmBulldog-Mix, verträglich mit Hunden, Katzen und Kindern“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zuckerschnute
Das Foto von Annie und ihren neuen Haltern ist einfach nur genial! Ich finde, alle 3 strahlen über beide Ohren. Total ansteckend. Da muß ich doch glatt mitgrinsen bzw. mitheulen. Ach Kinders - ist das schön. Ich freu mich auch riesig für die süsse Maus, daß sie so tolle Menschen gefunden hat.
Antworten
18
Aufrufe
1K
A
Inga's Bande
Suuuuper !!! Jannie :love: lieben Glückwunsch. Meine Güte, es gibt doch noch Wunder :D. Ach ist das heeeeerrlich !!! Hoffentlich hat er noch eine schöne lange Zeit dort !
Antworten
20
Aufrufe
2K
Nieni
Nieni
Nashatal
Antworten
16
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
Sharima003
Laut Röntgenbild hat mein Hund Spondylose!! Aber Pst!! Nicht Sannie sagen. Solange ich es ihr nicht sage, weiß sie das nicht und hat keine Schmerzen:gaensefueßchen:. Sie kommt ohne Schmerzmittel aus und solange es geht, mache ich mi ihr sowas. Ich denke, Muskeln sind auch gut bei Spondylose. Die...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sharima003
Sharima003
Zurück
Oben Unten