Am-Staff-Rüde, Jannie

Inga's Bande

15 Jahre Mitglied
Absoluter Notfall Jannie!

Die Geschichte: Vor ca. einem Jahr, rief mich Frau M. an,
die Ihren 9 Jahre alten Am.-Staff-Rüden abgeben wollte.
Sie hätte zwei Kinder und wäre schwanger mit Zwillingen, deshalb
hätte Sie nicht mehr viel Zeit für Jannie.

Da wir keinen Platz für den Hund organisieren konnten, verblieben
wir so, dass Jannie zur Vermittlung ins Netz gestellt wird.
Seit Dezember 2005 ist Jannie auch auf verschiedenen Seiten vorgestellt worden.
Ich bin davon ausgegangen und so hat es mir die Frau auch dargestellt, dass
Jannie mit im Haus lebt und zusammen mit der Familie lebt.

Nun rief eine Nachbarin von Frau M. an und erzählte, sie hätte durch Zufall
einen Hund in einem dunklen, verdreckten Schweinestall entdeckt.
Niemand kennt diesen Hund. Nachbarn wissen seit Jahren nicht, dass
unter dieser Adresse ein Hund lebt.
Ganz selten hat man ein verhaltenes Bellen gehört.

Ich bin gestern zu dieser Adresse gefahren und wollte die Angaben überprüfen.
Das Ergebnis kann jeder in Form der angehängten Bilder sehen.
Ich war fassungslos. Laut Angabe von Frau M. kommt Jannie nur zeitweise in diesen
Verschlag, nachts würde er im Haus schlafen.
Er würde angeblich 2 bis 3 mal am Tag ausgeführt (siehe Jannies Krallen!!)
Befragungen haben allerdings ergeben, dass dies leider alles Lügen sein müssen.

Jannie musste seit Jahren in diesem verdrecktem, übel stinkenden Verschlag hausen.
Ein kleines Fenster in der Stalltür lies ein wenig Licht in den Kerker.
Bitter kalte Winter musste Jannie überstehen, ohne Hütte, Körbchen, noch nicht mal eine
Palette. Ein paar Lumpen (siehe Bild von Jannies Schlafplatz).

Jannie hat sich ein freundliches Wesen bewart. Er ist ansprechbar und freut sich,
wenn man mit ihm redet. Angeblich ist er mit Hündinnen verträglich, aber nach
jahrelanger Einzelhaft, müsste man dies überprüfen.

Das Tierheim Gelnhausen nimmt Jannie heue am 10.11.06 ab sofort auf!

Aber bitte helft, irgendwo müsste sich doch ein Plätzchen für dieses arme Wesen finden,
damit er noch einmal wie ein Hund, bei lieben Leuten, leben darf!
Eine Patenschaft wäre auch schon sehr hilfreich!

Kontakt und Vermittlung, über das Tierheim Gelnhausen, Frau Regina Wulf, Tel. 06051-2550!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Inga's Bande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier noch Photos vom letzten Jahr
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Aktuelles Photo
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wisst ihr schon sicher, ob sie sich mit Hündinnen und kastierten Rüden versteht?
LG Füsun
 
*schubs*

wenn ich nur könnte wie ich wollte, ich würde ihn sofort aufnehmen.
es muss doch für diesen armen kerl irgendwo da draussen noch ein warmes plätzchen sein, dass er wenigstens einmal im leben ein schönes zuhause bekommt. :(
 
nochmal hoch mit ihm! :(
es muss sich doch noch ein warmes plätzchen für den schatz finden. er hätte es sooooo sehr verdient! :(
 
:( Neuer Text auf der TH-Homepage:

So nun bin ich auch ein Notfall. Die Pfleger meinen wenn ich nicht bald hier raus komme werde auch ich "hinter Gittern" sterben müssen. Trotz der langen Zeit hier liebe ich immer noch den Menschen. GEBT MIR DOCH BITTE EINE CHANCE; HOLT MICH RAUS UND SCHENK MIR EINEN NETTEN RUHIGEN LEBENDSABEND!
 
ihr werdet es nicht glauben . jannie hat ein sofa gefunden

----- Original Message -----
From: "Matthias Wissel" <[email protected]>
To: "Couch gesucht" <[email protected]>
Sent: Friday, May 22, 2009 10:51 PM
Subject: Fw: Absoluter Notfall: Am.-Staff. Jannie


> Hallo liebe Frau B.,
>
> ein Wunder ist geschehen - Opa Janni ist vermittelt!!!!
>
> Wir freuen uns so sehr für den süßen Opi.
>
> Er hat die Jahre im Tierheim gut überstanden, war ja Luxus
> gegen die Horrorhaltung davor.
>
> Sein neues Zuhause bei einer Tierschützerin wird wunderbar.
>
> Er wird seinen letzten Lebensabschnitt im wahrsten Sinne des Wortes
> auf der Couch verbringen dürfen.
>
> Viele liebe Grüße, Stefanie Wissel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am-Staff-Rüde, Jannie“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
84
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
122
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
159
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
144
Grazi
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
239
Grazi
Zurück
Oben Unten