Annie, Staff-Mix, *ca. 1997, TH Köln-Dellbrück

Zuckerschnute

15 Jahre Mitglied
Meine Patenhündin aus Köln, sie ist ganz traurig und hat schon sehr abgebaut:

Annie

Rasse: Staffordshire-Mix
Alter: Geb. ca. 1997
Farbe: Sandfarben
Geschlecht: Weiblich, kastriert
Bei uns seit: 27.10.07
Abgabegrund: Besitzer verstorben

Annie hat einen sehr schweren Schicksalsschlag hinter sich.

Sie war vor 10 Jahren zu einem jungen Paar vermittelt worden.
Vor 4 Jahren starb zuerst ihr Herrchen und nun auch ihr Frauchen.

Nun sitzt die alte Dame wieder im Tierheim und wartet auf ein Zuhause.

Annie ist für ihre 12 Jahre noch agil und geht gerne spazieren, hat aber gegen einen gemütlichen Platz auf dem Sofa nichts einzuwenden.

Sie neigt zur Eifersucht und sollte deshalb als Einzelhund gehalten werden.

Annie hat sich langsam von all dem Stress erholt und wir beobachten, wie sie sich in den Tierheimalltag integriert und sich auf ihre täglichen Spaziergänge freut.

Wir wiederum würden uns sehr freuen, wenn Annie bald wieder auf einem gemütlichen Sofa sitzen könnte.

Annie war in ihrem letzten Zuhause Maulkorb- und Leinenbefreit.

Kontakt:

Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln

Telefon: 0221/684926
 

Anhänge

  • Annie1.jpg
    Annie1.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 19
  • Annie2.jpg
    Annie2.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 21
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Zuckerschnute ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
Tolle Nachrichten aus Köln: Annie wurde gestern nach Aachen vermittelt :love:

Sie wohnt jetzt in einem Haus mitten im Wald. Alles Gute, Süße!
 
Oh, die Hübsche hat eine Couch! Toll, freu mich für das Knötterchen!
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Wieder ein "Ömchen", das eine Couch gefunden hat, wie schön :)
 
Freu mich für sie. Hatte ja auch Interesse an ihr. Sie war ja leider nicht verträglich.

Alles Gute Maus.:hallo:
 
was für eine gute Nachricht.!! Freue mich sehr.
Hatte die Maus auch schon ins Auge gefasst, wenn mal wieder ein Plätzchen frei geworden wäre bei uns.
Aber so ist es ja viel besser
Einfach super
 
Was für eine wunderbare Nachricht ! Alles Gute für die alte Dame und noch viele schöne Jahre !
 
Alles Gute im neuen Zuhause, Annie und laß dich ordentlich verwöhnen...;)
 
Annie`s großer Tag. Die Abholung ins neue Zuhause!
 

Anhänge

  • Annie`s großer Tag.jpg
    Annie`s großer Tag.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 20
Dann grüß mir meinen neuen Patenhund ODO in Köln. Habe heute den Patenbrief bekommen und dazu das tolle Foto von Annie. Hab geheult vor Freude.

Die Kölner sind echt spitze :love:
 
Das Foto von Annie und ihren neuen Haltern ist einfach nur genial!
Ich finde, alle 3 strahlen über beide Ohren. Total ansteckend. Da muß ich doch glatt mitgrinsen bzw. mitheulen. Ach Kinders - ist das schön. Ich freu mich auch riesig für die süsse Maus, daß sie so tolle Menschen gefunden hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Annie, Staff-Mix, *ca. 1997, TH Köln-Dellbrück“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SusanK
Antworten
3
Aufrufe
825
SusanK
Inga's Bande
Suuuuper !!! Jannie :love: lieben Glückwunsch. Meine Güte, es gibt doch noch Wunder :D. Ach ist das heeeeerrlich !!! Hoffentlich hat er noch eine schöne lange Zeit dort !
Antworten
20
Aufrufe
2K
Nieni
Nieni
Nashatal
Antworten
16
Aufrufe
996
lupita11
lupita11
Sharima003
Laut Röntgenbild hat mein Hund Spondylose!! Aber Pst!! Nicht Sannie sagen. Solange ich es ihr nicht sage, weiß sie das nicht und hat keine Schmerzen:gaensefueßchen:. Sie kommt ohne Schmerzmittel aus und solange es geht, mache ich mi ihr sowas. Ich denke, Muskeln sind auch gut bei Spondylose. Die...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sharima003
Sharima003
Zurück
Oben Unten