Animal Hording auf Fuerteventura - 80 Hunde leben unter schlimmen Bedingungen

...wie geht es der kleinen Blümchen?? Ist die Maus auch auf Zergportal??? Was hat der TA zu den Mamatumoren gesagt...gibt es Ergebnisse???? Die Pflegestelle in Westerkappeln - laut Zergportal - sucht eine Patentante od. -onkel.

Ich habe selbst eine liebe Pointer-Mix, sie hatte es vorher auch leider alles andere als gut. :(
Sie wurde misshandelt und geschlagen und gar an einer Kette gehalten....aber nicht im Ausland....sie kommt definitiv hier aus Deutschland!!!!! :sauer:

Deswegen würde ich sehr gerne der PF bzw. der kleinen Blümchen helfen...an wen oder was oder wie muss ich mich wenden????

P/S.: nö, das Körbchen auf dem Foto ist nicht zu klein...meine Pointer-Maus mag es auch ebenso klein und rollt sich so ein!!!! ;)

Liebe Grüße.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Letje ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...wie geht es der kleinen Blümchen?? Ist die Maus auch auf Zergportal??? Was hat der TA zu den Mamatumoren gesagt...gibt es Ergebnisse???? Die Pflegestelle in Westerkappeln - laut Zergportal - sucht eine Patentante od. -onkel.

Ich habe selbst eine liebe Pointer-Mix, sie hatte es vorher auch leider alles andere als gut. :(
Sie wurde misshandelt und geschlagen und gar an einer Kette gehalten....aber nicht im Ausland....sie kommt definitiv hier aus Deutschland!!!!! :sauer:

Deswegen würde ich sehr gerne der PF bzw. der kleinen Blümchen helfen...an wen oder was oder wie muss ich mich wenden????

P/S.: nö, das Körbchen auf dem Foto ist nicht zu klein...meine Pointer-Maus mag es auch ebenso klein und rollt sich so ein!!!! ;)

Liebe Grüße.

Blümchen geht es gut auf ihrer Pflegestelle, sie hat sich schön gemacht. Anbei ein paar neue Bilder:

Bluemchen1-07-10.jpg


Bluemchen-07-10.jpg


Weitere Informationen zu Blümchen bekommst Du bei Heike [email protected] Sie betreut die Pflegestelle und ist über alles Neue informiert.

Vielen lieben Dank, das Du helfen möchtest! :hallo:
 
...noch eine Frage: die Hündin " Duna " - einäugig - steht auch auf Zergportal und ist laut der Aussage auch auf der Finca Esquinzo...diesem Gnadenhof. Gehört Sie auch zu den beschlagnamten Tieren????? :verwirrt:

Hat Sie Aussicht auf eine PF in Deutschland????? Wie stehen Ihre Chancen????

Okay, dass waren nun doch drei Fragen. Aber wenn mir jemand Auskunft geben würde/könnte???!!! Danke!!!!! ;)

LG
 
@Consulanti: vielen lieben Dank für Deine Infos von der kleinen Blümchen...werde dieser werten Dame gleich mal schreiben. Ich danke Dir herzlich!!! :)

Klar liegt mir diese Maus am Herzen....einmal Pointer ; immer Pointer!!!!!! Aber bitte nicht alle falsch verstehen....niemals würde ich andere " Rassen/Mixe" aufgrund eben dieser verurteilen!!!!! Nicht dass mann/frau mich hier falsch versteht. :unsicher: Nix für ungut!!!!!!

Dann wünsche ich Dir weiterhin ganz, viel Erfolg...ich schätze diese Arbeit sehr!!!! Bin selbst Tierpflegerin und weiß´, was abgeht!!!!!! :sauer:

Viele liebe Grüße!!!!!! :hallo:
 
@Consultani...sorry, dass ich Deinen Namen falsch geschrieben habe...keine böse Absicht...da ist mir leider ein Buchstabe " durchgeflutscht "!!!! Meine Schuld.:uhh:

Habe die werte Heike angeschrieben. Ich hoffe, ich höre was von ihr.

Lass´Dich/Euch hier wissen, was dabei herausgekommen ist....sollte Interesse bestehen.

Allen eine ruhige und geruhsame Nacht!!!! :zzz:

Liebe Grüße.
 
@Consultani...sorry, dass ich Deinen Namen falsch geschrieben habe...keine böse Absicht...da ist mir leider ein Buchstabe " durchgeflutscht "!!!! Meine Schuld.:uhh:

Macht doch nix. ;)

...noch eine Frage: die Hündin " Duna " - einäugig - steht auch auf Zergportal und ist laut der Aussage auch auf der Finca Esquinzo...diesem Gnadenhof. Gehört Sie auch zu den beschlagnamten Tieren?????

Hat Sie Aussicht auf eine PF in Deutschland????? Wie stehen Ihre Chancen????

Okay, dass waren nun doch drei Fragen. Aber wenn mir jemand Auskunft geben würde/könnte???!!! Danke!!!!!

LG

Duna ist nicht von der Finca Manolo, sie kommt aus einer der Tötungen und lebt nun auf der Finca Esquinzo, dem Gnadenhof für alte und kranke Hunde auf Fuerteventura ( ). Auch hier weiß Heike mehr, da sie die Hündin betreut. Es wird nach einem Pflege- oder Endplatz gesucht. Duna ist aber in Sicherheit!

Pommel aus dem Forum hat der FE im letzten Jahr einen Besuch abgestattet. Ihren Erfahrungsbericht, sowie Fotos findest Du hier: http://forum.ksgemeinde.de/foto-eck...nzo-gnadenhof-fuer-alte-und-kranke-hunde.html
 
@Consultani:

....das ist schön, dass die Duna zumindest gerettet ist und dort auf dem Gnadenhof sieht es ja - wie bei den Foto´s von Pommel´s Bericht, der im übrigen sehr nett ist!!!! - ganz gut aus. :)

Leider kann ich zu meiner Maus keine zweite Hündin nehmen ( nicht, dass sie nicht verträglich ist, aber sie ist halt lieber - gerade im Haus - für sich...Hauptsache Frauchen ist da ) ansonsten hätte die Duna einen schönen Platz!!!!! :unsicher:

Blümchen ist ja schon in Deutschland auf einer PF....das würde ich der Duna auch sehr, sehr wünschen!!!!

Ich danke Dir für Deine Infos.

Viele Grüße
 
Der nächste ist raus! :)

Moon - seines Zeichens Kampfwurst - lebt nun auf der Finca Esquinzo.
 

Anhänge

:love: :love:

Einer schöner wie der Andere. Ach könnte ich doch wie ich wollte, wäre hier Podenco-City.

Gerade die ältern Tiere sind so dankbar und nicht so wild wie die Jungspunte.

LG Conny und die Windis
 
Sag mal...die Kampfwurst Moon,wie groß ist der Kleine den ?
Auf dem Foto sieht's aus,als wäre er nur ein "Nürnberger"....
Hat der Staffi-Größe oder ist er noch kleiner ?
 
@Consultani:

auf dem einen Bild ist ja auch die süße Duna zu sehen....sieht gut aus, wie sie dort relaxt liegt!!!! :) einfach nur schön!!!!! Ach, wie gerne würde ich dieser süßen Schnute ein neues Zuhause geben....aber es geht halt leider nicht.

Ich hatte der Heike eine Mail bzg. Blümchen " Patentante " geschrieben...bis jetzt nix gehört. Schade.

Dennoch: weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung dieser Hunde....sie alle haben es soooo verdient!!!!! ;)

Liebe Grüße.
 
@Consultani:

auf dem einen Bild ist ja auch die süße Duna zu sehen....sieht gut aus, wie sie dort relaxt liegt!!!! :) einfach nur schön!!!!! Ach, wie gerne würde ich dieser süßen Schnute ein neues Zuhause geben....aber es geht halt leider nicht.

Ich hatte der Heike eine Mail bzg. Blümchen " Patentante " geschrieben...bis jetzt nix gehört. Schade.

Dennoch: weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung dieser Hunde....sie alle haben es soooo verdient!!!!! ;)

Liebe Grüße.

Du hast Heike geschrieben und nix gehört? Kann ich mir kaum vorstellen, sie ist da eigentlich sehr eifrig. Bitte schicke mir einmal Deine Emailadresse per PN - ich leite sie an Heike weiter und sie wird Dir viele Infos und Bilder zu Blümchen schicken. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Animal Hording auf Fuerteventura - 80 Hunde leben unter schlimmen Bedingungen“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Gott, jetzt weiß ich auch wieder wer das ist. Ich habe das Gesicht nicht mehr zum Namen bekommen. Die hatte ich vor wenigen Wochen in der Hand. :woot: Dann ist mir zumindest der eventuelle Radius des Geschehens nicht so unklar. Irgendwat um Bremen, nehme ich an.
Antworten
6
Aufrufe
343
Gone in a flash
Gone in a flash
Bine1976
Antworten
2
Aufrufe
647
Bine1976
Bine1976
Bine1976
alle hunde haben ein tolles neues zuhause! :love:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Clarke
Ist auch ein Krankheit. Mittlerweile kann sowas ja jeden Tierschutzverein jeden Tag treffen. @DoGie: Das ist halt typisch Deutschland und Behörde.... meistens werden die Leute ja nichtmal kontrolliert wenn sie Tierhalteverbote haben. Das das alles in ein paar Jahren wieder los geht ist...
Antworten
2
Aufrufe
839
Nileka
Bumblebee
habs leider auch nicht gesehen. aber das problem an sich haben wir ja schon öfter gesehen. wenn anwohner dann solche fälle melden und das VA "erstmal" nichts machen kann bis es dann eskaliert?
Antworten
3
Aufrufe
724
Stafford-Lover
Stafford-Lover
Zurück
Oben Unten