AmStaff/Pitti/Mix/Hündin

Manitou

15 Jahre Mitglied
"Stellenausschreibung";).

(Wir möchten uns erst! einmal nur! informieren, was/wen es evtl. für uns gibt, da unsere Hündin erst vor 1 Woche gestorben ist.) Es eilt also nicht.

Profil: Mindestens 10 Jahre. Verträglich mit Hündinnen! und Rüden. Alleine bleiben ca. 4 Std., mit 2 vorhandenen Hunden. Kastriert. Sofa und Betthund:lol:. Bevorzugt: Rednose.
(Ich weiss, dass jetzt wieder kommt, warum? ein Rednose. Wir würden auch eine andere Hündin nehmen, wollte es nur etwas differenzieren).

Geboten wird: Haus mit Garten, Schweiz, in einem listenfreien Kanton, kaum Berge, Zürichsee gleich um die Ecke. 2 kastrierte, grobmotorische Rüden, (1 Amstaff u. 1 Cane Corso). Tolles Futter, Leckerlies, Hundekumpels und eine ganz grosse Portion Liebe von Herrchen und Frauchen.

Aufgabengebiet: Kuscheln, kuscheln, kuscheln. (Evtl. noch Hilfe bei der Beaufsichtigung der 2 Hundejungs;)).

Einzige "Bedingung" an deine Vorbesitzer/TH: Da unser Herz voll von Liebe ist, aber unsere Geldbörse leider nicht so sehr, bitten wir um Uebernahme der evtl. anfallenden Tierarztkosten. Wir sprechen hier nicht von "Kleinbeträgen", sondern falls wirklich mal etwas "Grosses" anfallen sollte. (Unsere Hundejungs haben eine Tierarztversicherung, aber einen älteren Hund nehmen die nicht auf.).

Also falls DU die Nachfolge von Daisy, Manitou und Lady antreten möchtest, bewerbe Dich einfach.:)
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manitou ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Luna Mondschein:



Berta (ob sie Zuhause mit Hunden verträglich ist, weiß ich nicht. Wir haben Sie mal mit dem Oppa besucht und sie wirkte sehr lieb:(

 
Du wohnst in der Schweiz, richtig ?
Will meinen,für dich sind also auch die Türen zum Ausland offen ?
 
Ja, wir wohnen in der Schweiz.

Aber leider haben wir ja einige "Kriterien". (Siehe Verträglichkeit mit beiderlei Geschlecht, da hier viele Hunde sind und die Leute ihre Hunde einfach in mein Rudel rennen lassen, desh. brauche ich eine verträgliche Hündin.)

Wir wollen uns erstmal "umhören" und vielleicht passt ja irgendetwas zu uns.

Danke für deine Mithilfe.

LG. Manitou:hallo:
 
wahrscheinlich zu jung aber ich schmeiß sie mal ins rennen, weil sie mir immer auffällt wenn ich auf der HP stöbere


LG Ines mit Elvis,Ginger und Zoe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff/Pitti/Mix/Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dogmaster
*Smile*Bei so einem süssen Zuckerstück..........ich feu mich für den kleenen.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Jimmy1989
Jimmy1989
C
Antworten
15
Aufrufe
2K
snowtiger
snowtiger
Manitou
Hallo liebe KSG Gemeinde. Ich suche, für eine Bekannte, einen AmStaff/Pitti mit bestandenem Wesenstest. Es wird ein Rüde gesucht, ab ca. 5 jahre, mindestens mit Hündinnen verträglich und sollte ca. 5 Std. alleine bleiben können. Gesucht für Niedersachsen. Wesenstest Voraussetzung für...
Antworten
0
Aufrufe
667
Manitou
Manitou
Herzenshund2011
Doch, es gibt Videos davon, wie er ihn geschlagen hat... und das nicht zu knapp.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Herzenshund2011
Herzenshund2011
pbt
Hier findest du auch noch Welpen und Junghunde: Shanty und Montana -> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Samira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Scooby und Gina -> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
794
Ricky
Zurück
Oben Unten