AmStaff/Pitti mit Wesenstest gesucht.

Manitou

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe KSG Gemeinde. Ich suche, für eine Bekannte, einen AmStaff/Pitti mit bestandenem Wesenstest. Es wird ein Rüde gesucht, ab ca. 5 jahre, mindestens mit Hündinnen verträglich und sollte ca. 5 Std. alleine bleiben können. Gesucht für Niedersachsen. Wesenstest Voraussetzung für Mietererlaubnis.. Ja und bitte keine Diskussionen wegen Mieterwerlaubnis.. Ist halt so usw. Ich danke euch für eure Suche.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manitou ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff/Pitti mit Wesenstest gesucht.“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Herzenshund2011
Doch, es gibt Videos davon, wie er ihn geschlagen hat... und das nicht zu knapp.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Herzenshund2011
Herzenshund2011
Manitou
wahrscheinlich zu jung aber ich schmeiß sie mal ins rennen, weil sie mir immer auffällt wenn ich auf der HP stöbere Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Ines mit Elvis,Ginger und Zoe
Antworten
4
Aufrufe
999
Ginger-Staff
Ginger-Staff
dogmaster
*Smile*Bei so einem süssen Zuckerstück..........ich feu mich für den kleenen.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Jimmy1989
Jimmy1989
pbt
Hier findest du auch noch Welpen und Junghunde: Shanty und Montana -> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Samira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Scooby und Gina -> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
788
Ricky
C
Antworten
15
Aufrufe
2K
snowtiger
snowtiger
Zurück
Oben Unten