AmStaff Lennox (geb. ca. 2010) im TH Lichtenfels

Grazi

20 Jahre Mitglied
American Staffordshire Terrier Lennox

lennoxzwei.jpg


Name: Lennox
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 3 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2010
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 96215 Lichtenfels


Leider dürfen Staffs/Pits nicht in Bayern gehalten werden und so hat Lennox im nordbayrischen TH Lichtenfels keine Vermittlungschancen.


Der stattliche Rüde kam unter widrigen Umständen ins Tierheim. Das Personal erzählt euch bei Interesse gerne seine ganze Geschichte.


Hier nur die Kurzfassung: Die Polizei brachte Lennox ins Tierheim. Erst als Pensionshund, doch der Halter meldete sich nicht mehr! Irgendwann wurde der Dicke übereignet. 


Lennox sucht nun neue GUTE Halter, ohne Profilneurose und ohne schlechte Ideen!*


Wir haben über Lennox bis jetzt nur Positives zu berichten:*
Er ist ein ganz lieber Hund. Beim Gassigehen versucht er, ab und zu in die Leine zu beissen, doch das kann ihm mit der noch notwendigen Erziehung noch abgewöhnt werden. 


Lennox hat einen großen Spieltrieb und ist mit Artgenossen bedingt nach Sympathie verträglich.


Ob er mit Katzen verträglich ist, ist nicht bekannt, doch zeigt er keine Reaktion bei unserer Freigängerkatze im Tierheim... wir könnten uns also durchaus vorstellen, dass er mit einer hunde-erfahrenen Katze vergesellschaftet werden kann.
Wie sich Lennox Kindern gegenüber verhält, wissen wir leider nicht.


Einen Wesenstest hat Lennox noch nicht. Dieser muss erst mit dem neuen Besitzer durchgeführt werden.*


Gerne könnt ihr Lennox im Tierheim Lichtenfels zu den Öffnungszeiten Mo-Fr 15-17 Uhr, Sa 14-16 Uhr mittwochs (sonntags geschlossen) besuchen!

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf Nachfrage haben wir erfahren, dass Lennox mittlerweile einen wundervollen Platz gefunden hat. :hallo:

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Lennox (geb. ca. 2010) im TH Lichtenfels“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Lennox hat es in ein neues Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
888
Grazi
Grazi
Lennox hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
912
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfuhren wir heute, dass der Bub schon vor einiger Zeit gut vermittelt werden konnte. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
790
Grazi
Grazi
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
219
dasjanzons
dasjanzons
Zurück
Oben Unten