LENNOX, Amstaff-???-Mix, 12 Wochen alt

dogmaster

10 Jahre Mitglied
Lennox, wurde heute bei mir abgegeben, weil die besitzer mit der ,,flutwelle,, von auflagen gem. der LHVO überfordert sind.
lennox ist sehr lebhaft und jetzt schon mit seinen 12 wochen sehr selbstbewußt und ,,dominant,,
welpentypisch aber sehr verspielt und neugierig auf alles neue. er ist fast stubenrein und sagt fast immer:D rechtzeitig bescheid, wenn er das bedürfnis hat sich zu lösen.
lennox wird gegen schutzgebühr, mit schutzvertrag sowie der kastrationsauflage abgegeben.
vermittlung ins ,,gelobte land,, der niedersachsen;) wird bevorzugt.
lennox braucht erfahrene hundehalter.


bei interesse: stephan lubs
tel. 04805-9015886 oder 0175-1922663
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogmaster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „LENNOX, Amstaff-???-Mix, 12 Wochen alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Lennox hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
910
Grazi
Grazi
Lennox hat es in ein neues Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
885
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfuhren wir heute, dass der Bub schon vor einiger Zeit gut vermittelt werden konnte. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
786
Grazi
Grazi
Grazi
Auf Nachfrage haben wir erfahren, dass Lennox mittlerweile einen wundervollen Platz gefunden hat. :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
851
Grazi
blackdevil
Hi ihr, und wohl wieder ein Kandidat, der es schwer hat mit der Vermitlung. Lennox Rasse: Mischling (Kat. 2) Farbe: braun/weiß Alter: 2019 Geschlecht: männlich kastriert: ja geimpft: ja gechipt: ja Tierheim Eingang/Grund: 09.04.20 / Fundtier Hello Hello, ich bin Lennox. Ich bin jung, ich...
Antworten
0
Aufrufe
485
blackdevil
blackdevil
Zurück
Oben Unten