AmStaff Lennox (*ca. 2009) im TH Koppelweide

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff Lennox

d0074_1.jpg


Name: Lennox
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 4 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2009
Handicap: nein
Größe: klein ;)
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 51674 Wiehl - Koppelweide
Beschreibung:

Aufnahmegespräch:

"Ich will den Hund abgeben."
"Aha, Sie wollen Ihren Hund abgeben."
"Nein, nicht meinen. Der gehört Leuten, die kenne ich nicht."
"Was für Leuten?"
"Fremde, die waren bei mir zu Besuch, die kannte ich gar nicht" - !! -
"Wie, Sie haben Fremde zu Besuch gehabt? Und reingelassen. Und dann?" "Dann haben die den Hund bei mir zurückgelassen." -!! -
"Wollen Sie uns hochnehmen? Das glauben Sie doch selbst nicht!"
"Doch, die kannte ich gar nicht."
"Wer soll das denn glauben!"
"..naja, die Frau kannte ich, den Mann nicht."
"Und wem gehört der Hund nun?"
"Weiss' nicht, die Frau lässt sich nicht erreichen und nach 2 Tagen saß ich immer noch mit dem Hund da."
"In dem Fall können wir den Hund nicht nehmen."
"Eigentlich habe ich den übernommen, aber der Vermieter will den nicht."

Endlich Licht im Dunkel.

Viel wissen wir nun nicht über Lennox. Er soll Hündinnen mögen, aber Rüden nicht, wäre immer 12 Stunden alleine gewesen, er würde alles essen, egal was, Hauptsache Nahrung....

Lennox schien von der ersten Minute an bei uns zufrieden zu sein und niemandem nachzutrauern. Er ist ausgesprochen freundlich und wir halten ihn alle für einen lieben Hund, obwohl er offenbar doch Probleme mit anderen Hunden hat .

Es wäre traurig, wenn Lennox aufgrund seiner Rasse kein schönes Zuhause fände. Wir wünschen ihm so sehr, endlich anzukommen und erwünscht zu sein.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf Rückfrage erfuhren wir heute, dass der Bub schon vor einiger Zeit gut vermittelt werden konnte. :)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Lennox (*ca. 2009) im TH Koppelweide“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Lennox hat es in ein neues Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
885
Grazi
Grazi
Lennox hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
910
Grazi
Grazi
Auf Nachfrage haben wir erfahren, dass Lennox mittlerweile einen wundervollen Platz gefunden hat. :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
851
Grazi
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
100
Grazi
Zurück
Oben Unten