am sonntag ist es nun so weit!!!

littlesteffi

15 Jahre Mitglied
hi!
am sonntag ist es nun soweitz das ich (die kleine steffi) euch nur noch ganz selten mit meiner anwesenheit in der ksg beglücken kann!
am sonntag heißt es für mich ab nach bayern mit dir *gg*!
ich hoffe die ksg wird sich net so verändern das ich sie net weider erkennen wenn ich mal wieder reinschaue!

gruss die kleine!!
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi littlesteffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Steffi
viel Spass in Bayern und vergiss uns nicht.Hoffe du wirst keine Entzugserscheinungen bekommen
wink-new.gif

Bis bald
Gruß Pepsi
 
hi steffi, wünsche dir jetzt erstmal alles gute und so und vergiss nicht-beende deine lehre gut und pass auf dich auf:)lg tna&hugo
äh und zeig deine kerl mal die kalte schulter, falls er dich ärgert *spässle*
 
HI Steff,

erst verabschiedest du dich vom chat und nun haust auch noch ab nach Bayern "des gibts doch net"!

Jedenfalls wünsch ich dir ganz viel Erfolg und dass mir die Bayern schön lieb sind zu dir *droh

Deine Janina
 
hi

auch wir wünschen dir alles alles gute bei den bayern ist zwar ein komisches volk aber du wirst sicherlich deinen spaß da haben laß von dir hören

bis dann nadine und dasy
 
alles Gute Steffi
smile.gif


Wenn ich aber recht entsinne gehst du nicht nach Bayern sondern nach Franken
wink-new.gif
aber mich trifft das ja net, bin ja eine Fränkin
biggrin.gif
biggrin.gif


gruß xana
 
OKI!
ich muss was richtig stellen!
ich gehe nach franken!
@janina: wenn du magst kann ich dir irgendwie meine nummer zukommen lassen oder du gibts mir deine hausanschrift dann können wir in kontakt blieben!
gruss litlle
p.s.: das was für janina ist giult natürlich auch für die anderen!
 
biggrin.gif
Na das will ich doch hoffen
laugh.gif


LG Danny und Rasselbande
 
Hallo little steffi,

für deinen Umzug nach Bayern, ääh Franken, wünsche ich dir alles Gute sowie einen guten Start ins Berufsleben!
smile.gif


Sicher findest du ganz schnell doch eine Möglichkeit im Forum mitzumischen, wetten?
biggrin.gif


Caro-BX
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „am sonntag ist es nun so weit!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Na ja, das hätte er halt nicht tun sollen. Er ist, wie ich gelesen habe, vor Gericht in allen Instanzen gescheitert. Das ist wohl eher keine Frage der Lobby. Tut mir zwar Leid für ihn, aber warum stellte er das Haus nicht da hin, wo es genehmigt war?
Antworten
5
Aufrufe
672
snowflake
S
paschismom
Danke, wünsche ich euch auch. :)
Antworten
4
Aufrufe
638
snowflake
S
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
guglhupf
Meine auch nicht. Aber für einen atheistischen Haushalt ging's bei uns zuhause schon immer recht tolerant in Bezug auf Religion jedweder Art zu.
Antworten
19
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
F
Komme hier direkt aus Reken, wenn ich helfen kann?!!!! dann bitte melden!!!
Antworten
6
Aufrufe
2K
bulli-babe
bulli-babe
Zurück
Oben Unten