Alia - Doberfrau *2003

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Bilder und Kontakt unter


Tierbuch-Nr.:H0289-12
Rasse: Dobermann
Geschlecht:weibl.kastr.
Geboren:29.05.2003

Von heute auf Morgen wollte mich mein Besitzer los werden! Es konnte ihm gar nicht schnell genug gehen…

Es ist schrecklich, wie ihr Menschen manchmal mit uns umgeht. Zuerst holt ihr uns zu euch nach Hause, alles ist Prima und dann ändert sich plötzlich etwas in eurem Leben und Schwupps landen wir (wenn wir Glück haben) im Tierheim!

In meinem Fall vielleicht auch ganz gut so. Ich kam in einem nicht besonders guten Zustand hier an. Mein Fell ist stumpf und glanzlos, ich habe extreme Liegeschwielen und vermutlich ein Geschwür an der Milchleiste. So wie die aussieht hatte ich auch schon öfter Welpen… was aus diesen armen Geschöpfen geworden ist kann ich leider nicht erzählen. Aber nun bin ich in Sicherheit, im Tierheim wird sich gut um mich gekümmert. Aber ein Zuhause ersetzt das Tierheim natürlich nicht.

Deshalb suche ich jetzt eine neue Familie, verantwortungsbewusst solltet ihr sein und euch gut überlegen ob ihr mich auch solange ich Lebe versorgen könnt!

Denn noch einmal mein Zuhause zu verlieren wäre schrecklich!
Ich bin eine ganz nette, behutsame Hundedame. Bleibe auch, wenn es den unbedingt sein muss, ein paar Stunden alleine.

Es wäre so schön wenn sich bald ein Tierfreund meldet der mir ein Zuhause schenkt. Damit meiner neuen Familie vorerst die Tierarztkosten erspart bleiben, werde ich vorher noch gründlich vom Tierheimtierarzt behandelt! Ist doch klar…
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schön, dass sie so schnell was neues gefunden hatte...

Alles Gute für sie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alia - Doberfrau *2003“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
schieb Revierleiter / Ansprechpartner Herr S. Wolf [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
4
Aufrufe
973
chiquita
chiquita
Musclesheela
:cry: Bin eigentlich recht abgehärtet- aber DAS hab ich nicht bis zu Ende gesehen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
inxa
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sorry, hatte ich vergessen, das Ganze ist gekoppelt an eine Unterschriftenaktion! :hallo: Inxa
Antworten
1
Aufrufe
467
inxa
calo
Es ist schon schockierend, finde ich. Jedes Jahr werden es weniger. :(
Antworten
5
Aufrufe
714
sleepy
sleepy
Zurück
Oben Unten