Alfons in Aktion

oscar@

10 Jahre Mitglied
und da sag mal nochmal einer die bulldoggen sind lahm-arschig :lol:

















mein kleiner held...



so und zum schluss noch dieses... keine ahnung was er da macht :lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi oscar@ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tatsächlich - sieht aus wie ein Elfentanz :lol:

Die Bilder sind aber wirklich toll!!;)
 
der Blick auf dem 2. Bild..*kreeeiiisccchh* , dat is soooo süüüß :love:
 
Ich finde ja Englische Bulldoggen strahlen eine gewisse Ruhe aus.
Wenn ich mir jetzt aber Deinen Alfons angucken, stürzt mein Ruhebild gerade.:D
Schöne Fotos.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alfons in Aktion“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Revierleiter / Ansprechpartner Herr S. Wolf [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
548
chiquita
chiquita
Alfons, alles Gute für Dich! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
973
Pittiplatschine
Pittiplatschine
oscar@
Cool!!! Ich hab das Heft zuhause und wie ich es geelsen habe ist mir der kleine kerl sofort ins Auge gestochen!! Echt süß wie er da posiert!!! Toller Hund!
Antworten
4
Aufrufe
601
schulti
S
oscar@
Ein schnuckliger Kerl,ich wollt ich hätt sone FigurDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
605
Rübenfresser
Rübenfresser
Zurück
Oben Unten