Alfons "Fonzi", Bordeauxdogge, *2009, verträglich (auch mit Katzen)

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Im TH Memmingen, Bayern:

"Hallo, mein Name ist Alfons (genannt 'Fonzi') ...

ich bin ein reinrassiger 1 ½ Jahre junger Bordeaux-Doggen Rüde.

Meine Besitzerin ist leider verstorben, deshalb sitze ich nun hier im Tierheim.
Für mein Alter bin ich schon recht ruhig, gemütlich und unkompliziert.

Ich verstehe mich problemlos mit anderen Hunden und auch mit Katzen, kann ein paar Stunden allein bleiben und fahre gerne Auto.

Einzige Einschränkung: für das Zusammenleben mit Kleinkindern bin ich nicht geeignet.

Bei fremden Menschen bin ich anfangs etwas zurückhaltend oder sogar ängstlich.
Sobald ich jedoch Vertrauen gefasst habe bin ich anhänglich und verschmust.

Leider gehört meine Rasse in die Kategorie 2 der Kampfhundverordnung - deshalb muss ich noch den Wesenstest bestehen, bevor ich hoffentlich bald in mein neues Zuhause ziehen kann.

Ich warte auf Euch!
Euer 'Fonzi'"

Kontakt:
Tierheim Memmingen e.V.
Am Vogelsbrunnen 15
87700 Memmingen

Telefon: 08331 / 8 10 76
Fax: 08331 / 49 55 41
E-Mail-Adresse: info(at)tierheim-memmingen.de

 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alfons "Fonzi", Bordeauxdogge, *2009, verträglich (auch mit Katzen)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Revierleiter / Ansprechpartner Herr S. Wolf [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
547
chiquita
chiquita
Alfons, alles Gute für Dich! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
973
Pittiplatschine
Pittiplatschine
oscar@
Der ist ja Süß!! Schöne Bilder.
Antworten
9
Aufrufe
659
staff2302
staff2302
oscar@
Cool!!! Ich hab das Heft zuhause und wie ich es geelsen habe ist mir der kleine kerl sofort ins Auge gestochen!! Echt süß wie er da posiert!!! Toller Hund!
Antworten
4
Aufrufe
601
schulti
S
oscar@
Ein schnuckliger Kerl,ich wollt ich hätt sone FigurDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
605
Rübenfresser
Rübenfresser
Zurück
Oben Unten