Alfons (American Bulldog), geb. 13.01.2006

chiquita

10 Jahre Mitglied
Alfons_1.jpg

Alfons_2.jpg

Alfons_6.jpg



Alfons wurde alleine im Wald gefunden. Offenbar war er ausgesetzt worden, denn ein Besitzer meldete sich bei uns leider nicht. Er leidet sehr bei uns im Tierheim-Zwinger und würde diesen lieber heute als morgen wieder verlassen. Der stattliche American Bulldog-Rüde ist ein lieber Kerl. Er geht eigentlich brav an der Leine, hat aber natürlich immense Kraft. Durch das Kopfhalter “Halti”, das er als Anlage 2-Hund in NRW tragen muss, lässt er sich aber gut führen.
Andere Hunde interessieren ihn nicht besonders – er möchte einfach von ihnen in Ruhe gelassen werden und ignoriert sie meistens sehr souverän. Menschen gegenüber verhält Alfons sich immer freundlich, verschmust und ist sehr an Leckerchen interessiert. Er ist wirklich ein absolut liebenswerter *********, den man direkt in sein Herz schließt. Alfons hat derzeit nicht sehr viel Kondition – wir wissen ja nicht, wie er gehalten und wie oft er ausgeführt wurde. Zudem erschweren ihm eine Nagelbettentzündung und eine Arthrose im Vorderbein das Laufen, gegen die er bereits behandelt wird.
Wir suchen für den menschenbezogenen Alfons verantwortungsbewusste Menschen ohne kleine Kinder, die über viel Zeit und ein möglichst ebenerdiges Zuhause verfügen. Sie müssen die Auflagen, die zur Haltung eines Anlage2-Hundes NRW befähigt, erfüllen. Hierüber informieren wir Sie gerne.
Rasse American Bulldog
Geschlecht Rüde
Geboren 13.1.2006
Größe 58 cm
Verträglich mit Artgenossen? nach Sympathie
Katzenverträglich? unbekannt
Verträglich mit anderen Tieren? unbekannt
Autofahren? unbekannt
Alleine bleiben? noch nicht
Im Tierheim seit 21.12.2013



Tierheim Bonn
Öffnungszeiten
Mittwoch - Samstag von 14-17 Uhr
1. Sonntag im Monat von 13-16 Uhr
(So., Mo., Di. und feiertags geschlossen)
Telefonisch für Sie da ...
Tel.-Nr. 0228 - 636 995
Di-Fr. 9-12 Uhr und 18-21 Uhr
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


"Wir freuen uns sehr, dass unsere “Knutschkugel” Alfons heute zu einem tollen Paar nach Rheinland-Pfalz ziehen durfte. Selbst seine gesundheitlichen Probleme waren kein Hindernis – Alfons wird dort geliebt, so wie er ist!"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alfons (American Bulldog), geb. 13.01.2006“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Revierleiter / Ansprechpartner Herr S. Wolf [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
547
chiquita
oscar@
Der ist ja Süß!! Schöne Bilder.
Antworten
9
Aufrufe
659
staff2302
staff2302
oscar@
Cool!!! Ich hab das Heft zuhause und wie ich es geelsen habe ist mir der kleine kerl sofort ins Auge gestochen!! Echt süß wie er da posiert!!! Toller Hund!
Antworten
4
Aufrufe
601
schulti
S
oscar@
Ein schnuckliger Kerl,ich wollt ich hätt sone FigurDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
605
Rübenfresser
Rübenfresser
Zurück
Oben Unten