Alano Presa Dogo Canario- Event am 12. & 13. August

Malinois

15 Jahre Mitglied
Hallo,

am 12. & 13. August ist wieder ein Hundetreffen in Essen (Karnap).

Ausrichter: AVD e.V.

Infos und Ausschreibung unter: &
Tel.: 05073/923480
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Malinois ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir werden dabei sein, sonst noch jemand hier aus dem Forum?
 
Eventuell, zum gucken.
Solltest du einen stämmigen gelben Hund und einen dunkelen Hund mit den genialsten Stehohren sehen, in Begleitung einer absolut chaotischen untergroßen Frau, dann sind wir es.

Josi mit Anhang
 
*gg* Solltest du 2 total unausgeschlafene Menschen in grün mit einem gestromten Hund der ebenso müde ist sehen, dann sind wir das :D
 
Hey, ich werd da auch vorbeischauen! Vorrausgesetzt es regnet nicht so stark und Danny hat Lust dazu :D
Werd mal schauen, wann ich morgen von der Tierheilpraktikerschule zurück bin, evtl lohnt sich das dann noch oder ich schau Sonntag vorbei!

Oder kann man als Zuschauer da net hin??

Liebe Grüße

Tina:hallo:
 
sodale, ich war heute mit Danny da. Hehe, die fanden den alle so lustig,weil dem niemand eine bestimmte Rasse zuordnen konnte :D

Morgen fahren wir wieder hin!:hallo:
 
Ich wäre auch so gern wieder dabei gewesen, aber ich sitze ja noch in Finnland :heul: .

@Tina

Wenn du morgen hinfährst dann hat es dir also gefallen ;) ?

MfG Ari :hallo:
 
Aristoteles schrieb:
Ich wäre auch so gern wieder dabei gewesen, aber ich sitze ja noch in Finnland :heul: .

@Tina

Wenn du morgen hinfährst dann hat es dir also gefallen ;) ?

MfG Ari :hallo:

Jaaa, da sind so hammer hübsche Hunde!!!!! Und die Welpen erst :love: SInd ja 4 zu verkaufen:love: könnt ich so mitnehmen die Kleinen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alano Presa Dogo Canario- Event am 12. & 13. August“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulldogpino
Kann ich Dir leider nicht beantworten, schätze aber nicht das es als störend empfunden wird. Würde im Zweifelsfall einfach nachfragen. Werde auch dort sein, muss nur ein paar mal hinfallen und bin vor Ort.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bulldogpino
Bulldogpino
S
Antworten
21
Aufrufe
4K
Nettchen
N
P
@Flip81: Nein, ich bin auch nicht für eine Vermittlung! Wollte damit nur sagen, dass ich lieber den job wechseln würde, bevor ich meinen Hund weggebe! Vielleicht gäbe es ja doch eine Möglichkeit ihn mitzunehmen. Aber jedem das Seine! Ich kenne ein paar Leute mit Alanos, meine Eltern haben auch...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Bulliherz
Bulliherz
G
  • Geschlossen
Arne P. und/oder Perro de Presa - bitte mal bei mir zwecks Aufklärung, worum es hier eigentlich geht, melden. Solange bleibt dieses Thema zwar bestehen, aber wird geschlossen, da so eh keiner von uns 'ne Ahnung hat, worum es geht. Thema (vorläufig) geschlossen.
Antworten
8
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
M
Hallo, am 12. & 13. August ist wieder ein Hunde-Treffen in Essen (Karnap) !!! Ausrichter: AVD e.V. Infos und Ausschreibung unter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. & Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tel.:05073/923480
Antworten
0
Aufrufe
566
Malinois
M
Zurück
Oben Unten