30.März Dogo Canario (Perro de Presa / Alano) -Oster-Event in Niedersachsen

Bulldogpino

Dogo Canario (Perro de Presa / Alano) -Oster-Event in Niedersachsen

attachment.php
Am 30. März 2013 findet das offizielle AVD e.V.-Ostertreffen mit Nachtübung
in Niedersachsen statt.
.
Ob als Aktive oder als Zuschauer, alle seriösen Molosserfreunde
und Gebrauchshundeführer sind willkommen

Der Winter ist vorbei, gebt Euch einen Ruck, packt Eure Hunde, Eure Familie und Freunde ein und kommt zum Ostertreffen.

Spaß haben, neues kennenlernen und mit fundierten Ausbildern trainieren.

Was wird geboten?
Hundesport , Wesensparcours, Kör-Training, VPG, RING, FREESTYLE, Ruhelagetraining, Zuchtwertprüfungen,
Formwertprüfung (Zuchtschau) und eine spektakuläre NACHTÜBUNG !!!

Es wird für jeden etwas dabei sein, vom Welpen, über den rohen Hund bis hin zum professionellen Diensthund.

Ihr habt Interesse an den Exoten im Gebrauchsbereich, oder ihr habt einen Gebrauchshund und wollt ihn mal in alternativen Lagen testen und fördern?

Dann los ab nach Dollbergen.

Also keine Ausreden!
Wir sehen uns am 30.März

Adresse:
Edesser Landstrasse
31311 Uetze (Dollbergen)

Infos unter:
[email protected]
Pohlmeyer: 05167/345
oder
Feltz: 0 176 22 62 50 53
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulldogpino ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das klingt sehr interessant,
ich wollte diese Rassen schon seit langem gerne näher kennenlernen.
Wenn terminlich nichts dazwischenkommt, würde ich mir das gerne anschauen.
Sind Fotografen überhaupt erwünscht?
 
Kann ich Dir leider nicht beantworten, schätze aber nicht das es als störend empfunden wird. Würde im Zweifelsfall einfach nachfragen.
Werde auch dort sein, muss nur ein paar mal hinfallen und bin vor Ort.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „30.März Dogo Canario (Perro de Presa / Alano) -Oster-Event in Niedersachsen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Tut mir leid. War ja trotzdem interessant. Ich kannte das Video auch nicht. ;)
Antworten
64
Aufrufe
3K
matty
pixelstall
Die zwei sind soo hübsch und große Grimassenkünstler noch dazu :auslach::lol:
Antworten
18
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
sylkebloch
Antworten
1
Aufrufe
891
La Traviata
La Traviata
Angua
Kiki ist so gut wie vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten