Alano/Presa/Dogo Canario 12 Monate sozialisiert

presadog

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mich hier neu angemeldet und gleich einen Beitrag geschrieben, da es wirklich sehr dringend ist.

Bob, mein Presa Canario, 12 Monate jung, nicht kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, Eltern HD/ED frei, gut sozialisiert, kinderlieb, keine Probleme mit anderen Hunden und Tieren, beherrscht alle Grundkommandos, keine Probleme mit Menschen, leinenführig - rundum ein perfekter Hund - suche ich leider ein neues, gutes zu Hause. Auch als Zweithund wäre er geeignet.
Der abgabegrund ist, dass ich leider noch diesen Monat, auswandern werde. Dieses Thema kam auch für uns überraschend, so dass wir jetzt unter Druck stehen. Ich muss geschäftlich ins Ausland und da kann ich meinen Hund leider nicht mitnehmen.
Ins Tierheim möchte ich ihn nicht abgeben und dem Züchter auch nicht, da er seine Zucht aufgelöst hat.
Lieber möchte ich ihn "selber" vermitteln und die neuen Besitzer kennen lernen.

Der "Kleine" wird gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

Ich hoffe, dass man auf diesem Weg ein gutes Zuhause für ihn finden kann und würde mich über eure Mithilfe freuen, das Kerlchen an den Mann/Frau/Familie zu bringen.

Meine Nummer lautet: 01577 964 96 25

Danke!

PS: Die Fotos sind zu groß, um sie hier hochzuladen. Wer mehr Fotos sehen möchte, schicke mir doch bitte eine PN mit seiner Emailadresse.
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi presadog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo befindet er sich?

Höhe der Schutzgebühr?

Was passiert, wenn Du bis zum Auswanderungstermin keinen Platz findest?
 
hast du ihn auch schon in die beiden alano-foren gesetzt?
 
Hat er irgendwelche Papiere, VDH/FCI ?
Und in welchem Bundesland lebst du?
 
@Flip81: Nein, ich bin auch nicht für eine Vermittlung! Wollte damit nur sagen, dass ich lieber den job wechseln würde, bevor ich meinen Hund weggebe! Vielleicht gäbe es ja doch eine Möglichkeit ihn mitzunehmen. Aber jedem das Seine! Ich kenne ein paar Leute mit Alanos, meine Eltern haben auch einen, tolle Hunde! Leider weiß ich niemanden, der noch einen aufnehmen würde. Ich wünsche presadog und seinem Bob alles Glück der Welt, da er ja auch sehr kurzfristig Hilfe sucht, trotzdem teile ich seine Einstellung nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alano/Presa/Dogo Canario 12 Monate sozialisiert“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulldogpino
Kann ich Dir leider nicht beantworten, schätze aber nicht das es als störend empfunden wird. Würde im Zweifelsfall einfach nachfragen. Werde auch dort sein, muss nur ein paar mal hinfallen und bin vor Ort.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bulldogpino
Bulldogpino
S
Antworten
21
Aufrufe
4K
Nettchen
N
G
  • Geschlossen
Arne P. und/oder Perro de Presa - bitte mal bei mir zwecks Aufklärung, worum es hier eigentlich geht, melden. Solange bleibt dieses Thema zwar bestehen, aber wird geschlossen, da so eh keiner von uns 'ne Ahnung hat, worum es geht. Thema (vorläufig) geschlossen.
Antworten
8
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
M
Ganz vergessen, Bericht und Fotos sind online Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Meike
M
Hallo, am 12. & 13. August ist wieder ein Hunde-Treffen in Essen (Karnap) !!! Ausrichter: AVD e.V. Infos und Ausschreibung unter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. & Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tel.:05073/923480
Antworten
0
Aufrufe
566
Malinois
M
Zurück
Oben Unten