Alano , 2 Jahre

bickrottis

20 Jahre Mitglied
!!! BITTE AN ALLE WEITERLEITEN !!!!

Wir suchen !!! DRINGEND !!! neues Zuhause für einen Alano (keine Papiere) Rüde,
Name "Puma",ca. 2 Jahre, 20/40. Dunkelgestromt, Ohren kupiert.

Wurde aus schlechter Haltung befreit. Mußte sich mit Rotti 1 Dose Futter am Tag
teilen. Mußte im VW-Bus leben.

Braucht noch etwas Erziehung. Lieb, verschmußt, verfressen. Muß noch
aufgepäppelt werden. Verträgt sich mit anderen Hunden. Verhält sich Rüden
gegenüber neutral. Kinderlieb, bewachte gleich das Baby.

Schützt seine Familie, aber kein Kläffer.


Kontakt unter Telefon: 0174-5 777 049


rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bickrottis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kommt er mit Katzen klar?
Und wäre als Zweithund für einen Rüden angepasst melde Dich bitte mal bei mir.
Vielleicht hätte ich da jemanden.
 
Ich kann Dir Deine Fragen nicht beantworten, habe nur die Bitte um Weiterleitung erfüllt.

Kontakt-Nr. siehe mein obiger Beitrag !
Ich hoffe, Du kannst dem Ärmsten helfen !

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alano , 2 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
1
Aufrufe
366
chiquita
chiquita
B
*Schubs* :heul: Viele Grüße Daniela
Antworten
2
Aufrufe
973
bocadillo78
B
Sonnenschein61
Wie gesagt es ist ein American Bully Mix (somit auch Pit Mix). Du hast das Bild gesehen, die Ähnlichkeit ist sehr deutlich.
Antworten
19
Aufrufe
2K
APBT18
Fettschnute
Ja, so ist das Leben. Es kommt halt auf beiden Seiten gelegentlich vor. Im Fall hier kann man zumindest erwarten, dass der TH-Mitarbeiter, der vermittelt, weiß, ob der Hund in seinem Bundesland gelistet ist und dass es in Berlin gar keine Kat.I oder II gibt.
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5K
matty
Budges66482
Oh sorry, nein er ist schon lange vermittelt. Aus diesem anfänglichen netten Hund war ja ein ziemlicher Problemhund geworden, als er sich eingewöhnt hatte. Aber er ist super gut in die Nähe vermittelt und ich hab da keine Bedenken :-)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten