AGILA gratuliert ältestem Hund Deutschlands

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AGILA gratuliert ältestem Hund Deutschlands“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Wie die Überschrift schon sagt, ich suche ein Trenngitter für meine Suzi, gerne Maß von Kleinmetall keine Klemmdinger ich habe hier mrs Houdini wohnen :) Vielleicht hat hier jemand sowas rumliegen ?? *hoff*
Antworten
0
Aufrufe
514
pixelstall
pixelstall
Schane
ich würd schon die kündigungsfrist einhalten......den die beiträge holt sich eine versicherung, ob du das geld zurückholst oder nicht. wenn ich mich richtig erinnere hast du nur die möglichkeit der außerordentlichen kündigung, wenn die versicherungsbeiträge erhöht werden. ;) machs...
Antworten
44
Aufrufe
7K
ina-smith
I
megazicklein
Huhu, haben nun den Termin zur ersten OP und nun mach ich mir echt in die Hosen. Der Termin ist am 1.3. dann 6-8 Wochen später die 2. OP, das sind min. 3 Monate Schonzeit und gerade befindet sie sich noch in der Schonzeit und sie findet das jetzt schon nicht mehr lustig. Können Kreuzbandrisse...
Antworten
37
Aufrufe
18K
megazicklein
megazicklein
~Snoopy~
Antworten
7
Aufrufe
2K
~Snoopy~
~Snoopy~
Thai
@Sulo, damit meinte er Hunde die er auch am KB operiert hat . Nein , habe ich noch nicht . Meine TÄ werde ich Montag bitten Ihm beide Bilder zu senden , dann wird er ja wohl dazu Stellung nehmen . Aber nochmal so viel Kohle für nichts - zahle ich nicht. Ich habe mir davon so viel versprochen...
Antworten
74
Aufrufe
28K
Thai
Zurück
Oben Unten