älteres Zwergkaninchen, männlich, kastriert, dringend

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Gestern ist unerwartet der Partner meiner Zwergkaninchendame verstorben. Da sie sehr an ihm gehangen hat und sucht, bin ich auf der suche nach einem älteren neuen Partner.
Sie ist jetzt 10j und der neue sollte älter sein am liebsten vor 2009 geboren.

Die Hasen leben in Wohnungshaltung

Die Entfernung sollte bitte machbar sein ;)

Danke :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich nehme an die Tierheime hast du durchtelefoniert?

Warum auch immer, aber ältere Kaninchen sind eher selten in den Tierheimen.

Hast du da mal nachgefragt? Sind zwar keine auf der HP in Bayern, zu finden, aber wäre ein Versuch wert:





 
Telefonieren konnte ich gestern nicht hab bis halb 11 gearbeitet.
Danke für die links :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „älteres Zwergkaninchen, männlich, kastriert, dringend“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Zieh vor allem schlammfarbene Kleidung an :lol: :lol: Ich freu mich schon ;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Beaglerottibande
Ja der Link funzt @Mone+Oscar Ich hatte ihn heute morgen auch gesehen...mir bricht es das Herz...8 Jahre alt :( Ich hab die TE mal per Mail darauf aufmerksam gemacht, weil sie schon länger nicht mehr reingeschaut hat...
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
IgorAndersen
Gerade entdeckt, ist allerdings kein älteres! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
34
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
Nebelfee
Ein 4-jähriges Hasenmädchen in Dobermann-Optik leistet dem ehemaligen Wittwer nun Gesellschaft. Der Tierschutz Esslingen hat nun einen Bunny weniger. Danke an alle für die Mithilfe :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Nebelfee
Nebelfee
kerstin+hogan
Mir auch :( ... wie schön, dass Du der Omi ein Zuhause gibst :)
Antworten
50
Aufrufe
3K
Pommel
Zurück
Oben Unten