NOTFALL !!!! älteres Bullimädchen !!! Auch PS bis Dezember würde helfen

  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Freu, Freu sie ist bei dir??? Und wie läufts???
Berichte mal, wenn du Zeit hast.
Wie ist sie so?
 
es war ein sehr tränenreicher abschied- habe nur das herrchen zu gesicht bekommen. er hatte sehr rot verweinte augen + er sagte seine frau sei nicht in der lage für diese situation. das ist für mich auch eine unglaubliche vorstellung den hund nach über 11 jahren abzugeben nur weil du keine wohnung findest wo der hund mitkommen darf + dann noch eine schwer erkranktes kind ! mir tut diese familie sehr leid - denn ich merke wie liebevoll + toll tara gelebt + geliebt worden ist.
sie ist sehr sensibel + sehr auf nähe bezogen- braucht viel menschliche nähe .
sie hört sehr gut -ist noch recht fit .ist logischer weise noch etwas schüchtern + unsicher- aber jetzt merke ich schon ein 110 % Bullterrier:love:

die nächsten tage kommen mehr bilder :D das sind die ersten direkt nach der abholung
 

Anhänge

Eine richtige Schönheit!. Gerade die alten Hunde mit so viel gelebter Zeit haben das gewisse Etwas, das mich immer anrührt.
 
Ich freue mich für die Bullioma :love: und für dich. :)

Die Leute, die sie abgeben mußten, tun mir sehr leid.:( Das ist so eine schlimme Vorstellung, den geliebten Hund abgeben zu müssen. Bleibst du mit denen in Kontakt oder wäre das zu schmerzlich?
 
ich habe die daten ausgetauscht - er hat mir alles was mit bullterrier zu tun hat mitgegeben ..ein riesiges leinwandbild + diverse bullischilder.

denke sie möchten nix mehr mit bullis in der wohnung sehen....hoffe aber das der spruch ~ die zeit heilt alle wunden ~ bald hier zu merken ist - habe auf jeden fall angeboten sie auf dem laufendem zu halten.

denke das sie sich irgendwann melden. ist natürlich doppelt hart jetzt in der weihnachtzeit.

habe dem kind noch den weissen KIK bulli + ein im mond schlafenden weissen bullterrier in window colour geschenkt. weiss nicht ob sie es dem kind geben - aber irgendwann weiss ich es bestimmt .
er hatte zum abschied gesagt - wie behandeln es so das tara ins bulli altenheim gegangen ist ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL !!!! älteres Bullimädchen !!! Auch PS bis Dezember würde helfen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
664
Chrisi
Grazi
Nach mehreren Treffen und einem positiven Vorbesuch wird Scotch in ein paar Tagen zu einer rasse-erfahrenen Familie ziehen. Wir drücken die Daumen, dass er dort nicht in alte Verhaltensmuster zurückfällt bzw. dass man ihn wieder auf Kurs bringt und er bei seinen neuen Menschen tatsächlich sein...
Antworten
1
Aufrufe
197
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
143
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
239
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
174
Grazi
Zurück
Oben Unten