Älteres Staff-Pärchen (8J.) sucht neues Heim

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Haben heute mal wieder ne Email erhalten mit der Bitte um Hilfe, also wenn ihr was hört....


auf der suche nach einem neuen zuhause für meine beiden lieben (staffordshire-terrier männchen und weibchen 8 jahre alt) bin ich an ihre homepage gekommen. seit etwa einem jahr suche ich nach einem liebevollen zuhause, denn unser gemeinsames zuhause mussten wir durch familienbruch nun verkaufen und somit stehe ich mit meinem sohn 16 und meinen beiden lieben auf der strasse.
eine finanzierbare wohnung zu finden ist schon sehr schwierig, doch wenn ich nach einer wohnung mit hunde möglichkeit frage geht nichts mehr.
meine bitte um hilfe und die gründe warum habe ich hofentlich im kleinen rahmen geschildert. gerne bin ich für ein persönliches gespräch dankbar oder jede hilfe die meinen beiden lieben ein neues und liebes zuhause gibt.

viele grüsse Liane
Vorschläge bitte erstmal an mich, ich leite es dann weiter.

Werde Liane bitten sich hier zu registrieren um selbst noch was zu ihren Beiden zu schreiben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Älteres Staff-Pärchen (8J.) sucht neues Heim“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Zieh vor allem schlammfarbene Kleidung an :lol: :lol: Ich freu mich schon ;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Beaglerottibande
Ja der Link funzt @Mone+Oscar Ich hatte ihn heute morgen auch gesehen...mir bricht es das Herz...8 Jahre alt :( Ich hab die TE mal per Mail darauf aufmerksam gemacht, weil sie schon länger nicht mehr reingeschaut hat...
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
mailein1989
Telefonieren konnte ich gestern nicht hab bis halb 11 gearbeitet. Danke für die links :)
Antworten
2
Aufrufe
749
mailein1989
mailein1989
IgorAndersen
Gerade entdeckt, ist allerdings kein älteres! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
34
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
Nebelfee
Ein 4-jähriges Hasenmädchen in Dobermann-Optik leistet dem ehemaligen Wittwer nun Gesellschaft. Der Tierschutz Esslingen hat nun einen Bunny weniger. Danke an alle für die Mithilfe :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Nebelfee
Nebelfee
Zurück
Oben Unten