äähh ..hüstel..worüber ich so alles nachdenke

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Hi,

gestern lief im TV ne Kommödie: Last Boy Scout. Der Typ hatte sich Filzläuse eingefangen. Krazte wie blöd an sich rum. Nun seh ich immer wieder in Filmen, dass nur die Kerle die Biester merken. Traut man sich nicht auch mal Frauen mit den Krabbeltierchen ins Visier zu nehmen, oder glauben die echt die jucken nur bei Männern ? Geht doch garnich oder ? :verwirrt:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also der gemeinen Filzlaus, auch Sackratte, Oberschenkelantilope oder Mastmatrose genannt ist es egal ob sie im Gebüsch eines Männleins oder Weibleins ihr Unwesen treibt.

Aber da sie hauptsächlich durch Schnackseln übertragen wird, und wo wird viel geschnackselt ? Jawohl im Puff - und wer geht mehr in den Puff ? Jawohl die Herren der Schöpfung - sind diese daher auch ( Zur Strafe?) mehr betroffen.
 
Höhö, also ich hab mir gestern "in Sachen Liebe" oder so angeguckt, da war auch einer, der hat sich die Dinger angelacht (glaub Alex, den Film siehst du grad). Seine Affäre (die Cousine der Braut), mit der er geschnackselt hat, die hatte die Dinger aber nicht, nur er hatte sie ... ganz komisch ....

Alex, Alex ... über was du dir Gedanken machst .... tstststs :p :lol:
 
Na du hast Sorgen - gibt es da keine Mittelchen gegen ? :D

Mach doch mal ne Umfrage dazu !:lol:
 
legolas schrieb:
Aber da sie hauptsächlich durch Schnackseln übertragen wird, und wo wird viel geschnackselt ? Jawohl im Puff - und wer geht mehr in den Puff ? Jawohl die Herren der Schöpfung - sind diese daher auch ( Zur Strafe?) mehr betroffen.

Also sind die horizonaten Frauen nur das Zwischenlager? :D
 
Na HIER ist was los!!!
n022.gif
a010.gif
n022.gif
 
typisch typisch :D :D

da nutzt auch das *hüstel* nüscht mehr :love:
 
Alex, Postings wie diese versüßen einem den Tag. Einfach nur genial :lol:.
Da wir alles emanzipizierte Leute sind, bin ich auch dafür, daß Frauen so was in Filmen öfters mal haben sollten :lol:.
 
Au ja...Am besten in den schwedischen Western,die Männer so gern sehen!!!:eg:
 
Wikipedia über die Filz- oder Schamlaus (Phthirus pubis) :
 
legolas schrieb:
Also der gemeinen Filzlaus, auch Sackratte, Oberschenkelantilope oder Mastmatrose genannt ist es egal ob sie im Gebüsch eines Männleins oder Weibleins ihr Unwesen treibt.

Aber da sie hauptsächlich durch Schnackseln übertragen wird, und wo wird viel geschnackselt ? Jawohl im Puff - und wer geht mehr in den Puff ? Jawohl die Herren der Schöpfung - sind diese daher auch ( Zur Strafe?) mehr betroffen.

lööööööööööööööööööööööööööööl
der beste beitrag den ich seit langem gelesen hab!! :D :lol: :zufrieden:

übrigens kriegen die 3 bei "Eis am Stiel" auch filzläuse.. und auf die gleiche art wie grad beschrieben :D
 
Tzääääääääääääääää war halt nur ne einfache Frage..habsch ja noch nie welche gehabt. Pfftt..war garnich ferkelisch gemeint. Hab doch nie unreine Gedanken :D
Aber schön, dass ihr so Spaß inne Backen habt :lol:
 
Na die Männer kratzen sich aber fast alle ständig an den Klöten, da frag ich mich jetzt wie viele von denen haben jetzt welche.
Na jetzt werd ich meine Arbeitskollegen mal etwas genauer unter die Lupe nehmen, da davon die meisten sich auch ständig kratzen.
Oder hat das was anderes zu bedeuten?
 
Nun ja weshalb kratzen sich die Männer an den Klöten ?

Das ist die gleiche Frage, weshalb leckt sich der Rüde die Eier ?

Antwort:

Ganz einfach, weil er es kann !
 
weils juckt?
es kann übrigens auch ohne sackratten, pilz o.ä. jucken...
 
Na dann frag ich mich mal, warum juckt es denn ständig, komisch Frauen scheint es wohl nicht zu jucken?

@legolas
Wie soll ich das denn nun verstehen, meinßt du etwa Männer würden das tun wenn sie könnten, na das wäre ja mal ein Anblick.
Ich schmeiß mich gleich wech vor lachen.
 
Das sind Themen, die die Welt braucht.:nee: :kindergarten:
Von mir aus haltet mich für einen Spielverderber, aber irgendwo hört es bei mir bei so manchem Thema hier auf. Im Off Topic steht Euch natürlich frei, was Ihr für Themen erstellt, nur meine persönliche Meinung ist die, man sollte sich vorher mal überlegen, welche Themen man in die Öffentlichkeit setzt.:(
 
Aber Aber Hannibal hast du denn gar keine Fantasie. Nein für einen Spielverderber halte ich dich nicht, beim Spaßfaktor lasse ich mir eh nichts vermiesen, na ja ein bißchen Spießig würd ich das eher bezeichnen.
Komisch wen`s juckt der krazt, aber nachfragen darf man nicht oder wie?
 
Hase schrieb:
Aber Aber Hannibal hast du denn gar keine Fantasie. Nein für einen Spielverderber halte ich dich nicht, beim Spaßfaktor lasse ich mir eh nichts vermiesen, na ja ein bißchen Spießig würd ich das eher bezeichnen.

Ich glaub "KSG-Verhüterli" trifft den Nagel auf den Kopf ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „äähh ..hüstel..worüber ich so alles nachdenke“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvonnche
tolle bilder :) und schon bei dem ersten Frontalbild dachte ich mir; wow, die hat sich aber gemacht :) Und wegen der Figur, ich kenne das, wir kämpfen bei Becks auch um jede Rippe weniger ;)
Antworten
22
Aufrufe
945
Spell_2103
S
Z
In einem Anfall von Ordnungswut hatte eine Frau den Bücherschrank ausgeräumt. "Die Bücher auf diesem Stapel", erklärte sie ihrem Mann, "sollten wir aussortieren!" "Bei einem Buch bin ich mir jedoch nicht ganz sicher", fuhr sie fort. "Es ist ein blutrünstiges Melodram, das von Mord und Selbstmord...
Antworten
0
Aufrufe
429
Z
Natalie
geärgert:Komme grad vom Ordnungsamt und habe denen mitgeteilt,das der Zaun unserer Nachbarn diverse Sicherheitsmängel aufweist,das heißt nicht richtig befestigt wo er an die Mauer grenzt und einige Felder sind auf 1,80 nur mit einer Schraube unten befestigt und wackeln nach oben bzw. klaffen bei...
Antworten
391
Aufrufe
17K
Rüde
Zurück
Oben Unten