Worüber habt ihr euch heute...

sowas von geärgert: gleich vorweg- ich hab nix gegen Ausländer!!!
Also wir haben seit gestern eine Praktikantin in der Praxis, 50 Jahre alt, aus der Ukraine stammend, seit 15(!) Jahren in Deutschland, aber versteht gaaanz schlecht deutsch in Wort u Schrift...:unsicher: Muß nochmal Praktikum machen bis zur Nachprüfung, da sie ihre prakt. Abschlußprüfung am Patienten in einem Teil u die schriftl. Prüfung in mehreren Teilen nicht bestanden hat...nu ratet mal warum!:unsicher::rolleyes: U diese Frau disskutiert doch allen ernstes mit allen u jedem, wie schlecht sie doch hier behandelt wird, in einem Ton den ich nicht mal anschlage, wenn ich mich mit jemandem Bekanntes streiten würde- laut, unsachlich, teilweise echt beleidigend!!!:sauer: Also von Anpassung beim besten Willen keine Rede, in ihrem Land weder arm(sie u jedes der 3 mitgebrachten Kinder haben dort vermietete Eigentumswohnungen in bester Lage...:verwirrt::unsicher:) noch politisch verfolgt- was machen die dann hier, wenn sie sich von uns sooo ungerecht behandelt fühlen??? Kann ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen, zumal sämtl. Ämter jegl. Zahlungen wie Miete, kost, Ausbildung usw. übernommen haben...
Hab mich darüber soo aufgeregt!!! Man versucht noch guter Mensch zu sein u demjenigen ne Chance zu geben, u dafür muß man sich noch in den eigenen Räumlichkeiten derart beschimpfen u beleidigen lassen! Unglaublich!!!:sauer:
Na ja, heut wurde die Ausbildungsstelle informiert- ging nicht anders...Nu wissen wir, warum kein anderer diese "Dame" in seiner Praxis haben wollte!:unsicher:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Doug-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gefreut: wir haben Samstag die Begleithund-Prüfung mit "sehr gut" bestanden!!!:D:D:D
Sind ja nach dem "Augsburger Modell" geprüft worden, aber der Richter hat nach den üblichen Regeln gewertet: demnach 52 Punkte von mögl. 60 Punkten!!!;) U somit auch locker nach VDH-Regeln bestanden ohne Vereins-Mitgliedschaft!!!
Hat einigen "alt-eingesessenen" SV-Mitgliedern sauer aufgestoßen, zumal 4 vereins-eigene Hunde total versagt haben, u von uns 5 "Hunde-Schülern" 4 gut bestanden haben!!! Nur einer hat gemeint, wir sind auf Fährte- nur Nase unten! In der Fährtenprüfung hätte er gute Punkte erzielt lt. Richter, nur war das ja nun nicht gefragt...:unsicher: Naja, der Kandidat ist auch gerade 18 Monate alt, nächstes Jahr- neue Chance/Prüfung!!!
 
So geärgert :motz::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer: :
Ich war auf dem weg zum neuen haus und fahre vorsichtig (bzw. ich habs versucht :sauer: ) über eine rechts vor links kreuzung, als mir von links einer mit einem affenzahn ins auto ballert......:kindergarten:
......es ist gott sei dank kein personenschaden entstanden (und auch kein hundeschaden, hatte meine beiden mit :( )
....aber mein auto...
...hab ihn grad in die werkstatt gebracht und es ist ein totalschaden.:uhh:
Ich krieg ne krise!!! Der letzte unfall ist grad mal ca. 2 monate her ( da is mir son vollidiot hinten drauf gefahren ) und außerdem bekomm ich so einen nie wieder (suzuki-samurai)!!! Die gibts kaum noch!!!!! :wut:

Aber dann hab ich mich doch noch gefreut :
War mit dottie zur vorsorgeuntersuchung (augen) und da war alles in ordnug! :):):):)
Und wenn der preis für gesunde augen ein seltenes auto ist, dann zahl ich den gern.

.....aber es ärgert mich doch, vor allem weil dieser typ dachte, er ist schumi...

Lg sarah
 
....gefreut, das heute nachmittag das WE anfängt.
....gewundert, über manch riskantes Überholmanöver
....geärgert, das ich gestern 2 Stunden mit meinen begrenzten technischen Fähigkeiten versucht habe unseren Server wieder zum laufen zu bekommen, aber dann leider aufgeben musste. Auf verlangen meines Chefes einen Techniker kommen lassen der das Ding repariert. Kostenpunkt 700,--. Das Ding immer noch nicht läuft. Ich gestern bis um 19:30 im Büro war und mich dafür heute noch von meinem Chef anschreien lassen zu müssen. Und mir vorwerfen zu lassen das würde mich alles nicht interessieren und überhaupt. Ich bin eine kleine Angestellte und nicht der Service-Techniker, Telefon-Techniker, Versicherungskaufmann und so weiter und so fort. Darüber könnte ich mich schwarz ärgern. Ich bin doch nicht sein persönlicher Fußabtreter. :wut::wut::wut:
 
gefreut, daß der Advent vor der Tür steht

gewundert, als die heutige Lieferung in die Praxis kam: Papiertücher haben die falsche Farbe und über den Verbleib von 10L Handwaschlotion sind wir uns noch nicht im Klaren:verwirrt:, wo der wohl jetzt ist?

geärgert, daß Ako und ich heute morgen pitschepatschenass geworden sind
 
noch geärgert: Daß mir mein Kuchen, den ich morgen mit ins Wormser Tierheim nehmen wollte völlig mißlungen ist:sauer:.
 
geärgert : über den dicken Rufus, der mir in voller Fahrt seinen Schädel gegen den linken Wangenknochen gedonnert hat, als ich mich grade bückte :rolleyes:

felis entgeistert und verwirrt zu Boden geht, Hunde stehen rum und kucken doof :lol:

gwundert: daß nix gebrochen ist und kein Zahn rausflog :)

gefreut: als der Schmerz nachlies :eg:

draufpacken auf die Stelle noch immer vorsichtig, aber Backenzahn dahinter wackelt nicht mehr als sonst auch :)
 
gefreut?: darüber dass ich dem traum "neuer hund" ein schritt näher gekommen bin,weil ich meinen ellis gestern mal einen brief geschrieben habe,in dem ich alles was mich um dieses thema bedrückt rauslassen konnte. :love:

geärgert?: über meine klassenkameradin die mittlerweile die 6te woche krank ist und ich ihren referat-teil auch noch übernehmen darf :sauer:

gewundert?: Wunder was ist das bitte? kenne ich nicht, hat sich mir noch nicht vorgestellt:rot:

Lg franzi:hallo:
 
gefreut: neuen Nachwuchs bekommen!!! Und zwar: Gerda, Hertha u Martha- meine 3 neuen Zwerghühner-Mädels!!!;):D Nachdem 2 meiner 3 alten Mädels sich verabschiedet haben...:((ok, nach 4 Jahren u reichlich Eiern haben sie den Hühner-Himmel erobert)...Mein altes übrig gebliebenes Hühnchen-Mädel kriegt nu Gnadenbrot u "regiert" die 3 neuen!:love:
(möchte jemand Fotos sehen? - die gibts dann morgen!)
 
gefreut?: darüber dass ich dem traum "neuer hund" ein schritt näher gekommen bin,weil ich meinen ellis gestern mal einen brief geschrieben habe,in dem ich alles was mich um dieses thema bedrückt rauslassen konnte. :love:

So lief das bei mir damals auch ;) Als ich auf Klassenfahrt ging habe ich die Nacht davor einen Brief verfasst in dem ich alles rauslassen konnte was sie sonst nicht hören oder glauben wollten. Den habe ich auf mein Kopfkissen gelegt...

Und tatsächlich, endlich hatten sie kapiert wie wichtig mir das Thema Hund war und nach 14 Jahren des Wartens durfte mein erster eigener Hund einziehen :love: (Unwichtig zu erwähnen, dass er dann zu Stiefvaters Liebling mutierte ;))
 
gefreut?: darüber dass ich dem traum "neuer hund" ein schritt näher gekommen bin,weil ich meinen ellis gestern mal einen brief geschrieben habe,in dem ich alles was mich um dieses thema bedrückt rauslassen konnte. :love:

So lief das bei mir damals auch ;) Als ich auf Klassenfahrt ging habe ich die Nacht davor einen Brief verfasst in dem ich alles rauslassen konnte was sie sonst nicht hören oder glauben wollten. Den habe ich auf mein Kopfkissen gelegt...

Und tatsächlich, endlich hatten sie kapiert wie wichtig mir das Thema Hund war und nach 14 Jahren des Wartens durfte mein erster eigener Hund einziehen :love: (Unwichtig zu erwähnen, dass er dann zu Stiefvaters Liebling mutierte ;))

oha, mir scheint, das hätte ich auch mal versuchen sollen... tja, zu spät. :unsicher::heul:
irgendwann...
 
gefreut: wir hatten heute ein staffbulltreffen und es war klasse! lauter kleine wildwedler auf einem haufen! :love:
geärgert: der eisige wind
 
gefreut?: darüber dass ich dem traum "neuer hund" ein schritt näher gekommen bin,weil ich meinen ellis gestern mal einen brief geschrieben habe,in dem ich alles was mich um dieses thema bedrückt rauslassen konnte. :love:

So lief das bei mir damals auch ;) Als ich auf Klassenfahrt ging habe ich die Nacht davor einen Brief verfasst in dem ich alles rauslassen konnte was sie sonst nicht hören oder glauben wollten. Den habe ich auf mein Kopfkissen gelegt...

Und tatsächlich, endlich hatten sie kapiert wie wichtig mir das Thema Hund war und nach 14 Jahren des Wartens durfte mein erster eigener Hund einziehen :love: (Unwichtig zu erwähnen, dass er dann zu Stiefvaters Liebling mutierte ;))


Hm ja iwie war es ein versucht wert, war ja iwie auch gut, wobei es mir damit immer noch nicht besser geht :unsicher: sie wollen mir zwar meinen traum erfüllen,haben aber angst dass ich in 2-3jahren ausziehe und den hund zurück lasse, dabei müssten sie bei Odin gesehen haben,wie lange ich mit ihm gemeinsam gekämpft habe....bis zum bitteren ende...

heute wollten wir eigentlich welpen schauen...aber sie haben es doch fix wieder abgeblasen....es tut schon arg weh mal hü mal hot.... ich will doch einfach wie was zum kuscheln und arbeiten an meiner seite haben. :( aber iwie ....es wäre einfach mein traum...mein größtes geschenk...ansonsten kann weihnachten ausfallen, oder ich werde zum grinch :heul:
 
geärgert: meine Spülmaschine ist defekt... :(
gewundert: ich wundere mich dieses Jahr über garnix mehr :unsicher:
gefreut: hmm, na der Tag ist ja noch jung...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Worüber habt ihr euch heute...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *vorlachennichtschreibenkann*
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
bianca.m
bianca.m
Zurück
Oben Unten