Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eigentlich schon. Hier gibt es nur eine Stelle an der das jedes Jahr wieder wächst.

Meine Freundin ist Gärtnerin und wildkräuterkundig. Die hat es mir gezeigt. Es ist eine Orchideenart
 
Hier im Emsland sehe ich deutlich mehr Ackerblumen als in BB. Etwa das, was @Lucie Bildern gepostet hat.
 
Ich freue mich jeden Tag, dass zumindest hier in der Gegend die Wegränder wieder blühen, wie es lange Zeit nicht der Fall war. Und zusätzlich zu den Wegrändern Blühflächen zugelassen werden.
 
Das ist hier leider gar nicht der Fall. Nach wie vor werden dort, wo es Ackerflächen gibt, Wegränder und sogar die Ränder zu den Gräben mit genutzt.
Dort, wo es im vergangenen Jahr mal den Versuch gab, soetwas wieder zuzulassen, ist dieses Jahr wieder bestellter Acker.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…