Ackerblumen

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eigentlich schon. Hier gibt es nur eine Stelle an der das jedes Jahr wieder wächst.

Meine Freundin ist Gärtnerin und wildkräuterkundig. Die hat es mir gezeigt. Es ist eine Orchideenart
 
Hier im Emsland sehe ich deutlich mehr Ackerblumen als in BB. Etwa das, was @Lucie Bildern gepostet hat.
 
Ich freue mich jeden Tag, dass zumindest hier in der Gegend die Wegränder wieder blühen, wie es lange Zeit nicht der Fall war. Und zusätzlich zu den Wegrändern Blühflächen zugelassen werden.
 
Das ist hier leider gar nicht der Fall. Nach wie vor werden dort, wo es Ackerflächen gibt, Wegränder und sogar die Ränder zu den Gräben mit genutzt.
Dort, wo es im vergangenen Jahr mal den Versuch gab, soetwas wieder zuzulassen, ist dieses Jahr wieder bestellter Acker.:sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ackerblumen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten