Absoluter Skandal!!!

L

la loca

... wurde gelöscht.
Hallo Hundefreunde,

im Spiegel, Ausgabe Nr. 20 von heute, Montag, dem 13. Mai 2002, ist auf Seite 19 ein skandalöser Bericht zu lesen, der nur zu dem Zweck in diese Zeitschrift lanciert wurde, der FDP und insbesondere Herrn Dr. Grüll nachhaltig zu schaden!
Dr. Grüll und die NRW - FDP haben sich bislang immer wieder für vernünftige Hundeverordnungen und Gesetze stark gemacht.

Leider gibt es jedoch eine Gruppierung im Internet, die sich aus Profilierungssucht und Machtgier von ehemaligen Kämpfern gegen die völlig unsinnigen LHVen zu Kämpfern gegen die Hundefreunde und Schädlingen der gesamten Anti - LHV - Bewegungen gewandelt haben.
Dies nur deshalb, weil die Bestrebungen zu vernünftigen Verordnungen und Hundegesetzen der verschiedenen Gruppierungen nicht länger von ihnen kontrolliert werden, also aus purer Missgunst und Schadenfreude.
Es ist stark davon auszugehen, dass es sich bei diesen Schädlingen um die gleiche Gruppierung handelt, die sich auch nicht schämte, die unglaublichen Übergriffe von Olfen im Januar diesen Jahres zu rechtfertigen und sogar gutzuheissen!
Diese gleichen Leute sind es vermutlich auch, die jetzt der FDP und somit der gesamten Bewegung der Hundefreunde gegen die LHV und LHG schaden wollen, indem man hochrangige Politiker, die sich mit Enthusiasmus, Verstand und Vernunft für die Interessen der LHV - Betroffenen einsetzen, mit Dreck bewirft und ihnen unredliches Verhalten unterstellt!

Ein ungeheuerlicher Vorgang, den es aufzuklären gilt!
Und man wird diese Anschuldigungen aufklären und ad absurdum führen!

Spätestens dann wird jeder denkende Mensch erkennen, dass man sich am besten selbst seine Meinung bilden sollte und sich geistig nicht einem wie auch immer benannten "Zwang" kritiklos anschliessen sollte...

Wie heisst es doch so schön in der Werbung?
"Früher oder später kriegen wir Euch!"

Manfred Götze



saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
öhem und wo ist bitte der Artikel?

Immer wieder schön von den Streitigkeiten der Gruppen untereinander zu lesen
frown.gif


watson
 
unter dem link allianz der anständigen liebe watson

saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
ah danke
smile.gif


spar ich mir glatt den Spiegel
biggrin.gif


watson
 
Wirklich wahr, Watson.

Als gäb's nix wichtigeres zu tun. Ich muß ganz ehrlich zugeben, daß ich mich bei der Nennung einer dieser Gruppen inzwischen gelangweilt abwende, da in deren Statements inhaltlich nichts weiter, als Diffamierung betrieben wird. Ein schwerer Schaden für die ganze Sache.

Sabine
 
nicht nur ein nicht wieder gut zu machender schaden, sondern auch eine scheinbar endlose schweinerei!

ich finds einfach nur noch zum kotzen wie man sich gegenseitig in die pfanne haut!
man kann ja schon fast annehmen, dass es einigen leuten nicht nur spass macht, sondern dass sie dafür bezahlt werden.

(und ich glaube, dass die miesen zecken mitten unter uns sind....am ende heisst es : "das hätte ich nie von ihm gedacht.")

*Greetz*
;)
Susanne & The Incredible Sonic

TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
Hmmm, also „Bürgerinitiative Allianz der Anständigen“ klingt für mich ungefähr so vertrauenswürdig wie Ku-Klux-Klan.

Wir haben diese Angelegenheit hier doch schon mal diskutiert. Meiner Erinnerung verhielt es sich doch tatsächlich so das die FDP in NRW ein Gutachten in Auftrag gegeben hat, sich die Kosten hierfür von Tierschützern hat sponsern lassen, das Gutachten dann aber seit Juni 2001 unter Verschluss gehalten hatte.

Auf Drängen der Sponsoren wurde dann im März 2002 zunächst ein gefälschtes Gutachten veröffentlicht da das richtige inhaltlich wohl nicht im Interesse der FDP lag, der Schwindel ist dann nach einigen rechtlichen Querelen allerdings aufgeflogen.

Also ist der Spiegel-Artikel doch absolut korrekt. Oder irre ich mich da ???

Und wer bitte sollen die bösen Mächte im Internet sein, die den Interessen der Hundefreunde angeblich so schaden ???


-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.16.05.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
...lange geschichte, wolf.
das würde hier echt den rahmen sprengen.

nicht alles, was glänzt, ist aus gold.

*Greetz*
;)
Susanne & The Incredible Sonic

TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
Hallo Wolf,

tatsächlich sind die Schlammschlachten, wo es doch um eine Sache geht absolut pervers, meiner Meinung nach.

Das Ergenis dieses Gutachtens war wohl nicht im Sinne der FDP, weil es sich für Rasselisten ausgesprochen hat. Die Angriffe gegen die FDP mit der Argumentation kannst Du unter nachlesen.

Meine Meinung zu dieser Gruppierung ist, daß sie nicht sehr viel Konstruktives gegen die Rasselisten unternehmen, sondern sich eher auf konträre Reaktionen spezialisiert haben. Diese Gruppe ist auch wohl in obigen Artikel gemeint. Und ob es der Sache dienlich ist, muß jeder für sich selbst entscheiden.

Und so weit ich informiert bin, ist die Allianz der Anständigen auch eine der ersten Bürgerinitiativen im Kampf gegen die LHVO´s gewesen, also nicht unbekannt.

Nur machen wir uns nichts vor. Es stehen Wahlen an, jetzt plötzlich interessieren sich plötzlich wieder fast alle Parteien und man ließt überraschenderweise viel Positives(heute: HH Hundeverordnung ohne Rasselisten) Nur was sich bis zu den Wahlen nicht umsetzen läßt, wird wohl danach wieder in der Versenkung verschwinde, denke ich.

Es bleibt in diesem Sommer spannend für uns, und ich find es sah schon mal viel schlechter aus.

Viele Grüsse




Elke mit Shari
 
Nö sonic, frische Sch.... hat auch ihren Glanz.


-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.16.05.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
Nehmt's mir bitte nicht krumm, aber ob es sich um html-Tiger à la Maulkorbzwang, Allianz, Dominodingens und was weiß ich alles handelt, ist mir recht egal. Immer wieder kommen unsachliche, persönliche Angriffe zutage und das geht mir auf die Nerven, weil's mich schlicht nicht interessiert, ob der eine dem anderen grün ist oder nicht.

Mich interessieren verwert- oder praktisch anwendbare Ergebnisse. Persönliche Streitereien und/oder hanebüchene Forderungen zähle ich nicht zu diesen. Das ist Kinderkacke (sorry).

Sab.
 
@wolf :

hä?!

*Greetz*
;)
Susanne & The Incredible Sonic

TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
Du sagtest "nicht alles, was glänzt, ist aus gold" Sonic
wink.gif


-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.16.05.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
Schon wahr Sabine. Mich interessiert auch mehr was da wirklich gelaufen ist und nicht von wem es kommt. Daher meine Nachfrage.


-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.16.05.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Absoluter Skandal!!!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
579
Marion
Stine
:) Alles Gute für den hübschen Ohrenhund! :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
A
Jack ist ein sehr sensibler und im Grunde recht unsicherer Knuffel. Der 2010 geborene Old English Bulldog-Boxer-Mix musste ins Tierheim, weil er anscheinend mit dem kleinen 2-beinigen Nachwuchs nicht mehr kompatibel war. Hierbei muss aber nicht immer der Hund "schuld" sein.. Wer die...
Antworten
0
Aufrufe
8K
A
Clarke
So,folgende Info's gibt es noch : Bei seiner jetzigen Stelle mag er die Katze nicht :( Adonis braucht bis er zur Ruhe gekommen ist am besten eine Pflegestelle bei der er das einzige Tier im Haus ist. Auch kleine Kinder sind nicht geeignet, da er im Haus eifersüchtig ist. Hier auchnoch mal...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Clarke
Zurück
Oben Unten