Metro, Podenco-Mix, absoluter Clown will endlich ein zu Hause!

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo,

anbei möchte ich unseren Metro vorstellen. Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar, warum dieser toller Hund immer noch im Tierheim warten muss.

LG
Stine

Metro
Podengo Portugues-Mix
Rüde kastriert
geboren 2010
Schulterhöhe ca. 44 cm

Olá!

Ich bin Metro, ein rassiger Südländer mit ganz viel Temperament.

Stubenhocker sind nichts für mich. Ich will rennen, spielen, rennen, spielen und dann schmuse ich noch super gerne und bin ein Schoßhündchen. Dann sind alle immer ganz entzückt von mir. :)
Ich liebe alles und bin superverträglich mit Hunden. Katzen finde ich auch in Ordnung.
Meine Gassigeher und Pfleger sind auch total begeistert von mir - dem Gute-Laune-Paket.

Ganz wichtig ist aber, dass ich gut ausgelastet werde, sonst kommt ein nicht ganz so beliebtes Hobby von mir zum Vorschein. Soll ich es Euch verraten? Ich bin dann Innenarchitekt – leider kamen die Ergebnisse bisher nicht gut an und ich sitze wieder hier.
Während der Besuchszeit kann ich es immer gar nicht erwarten bis ich aus meinem Zwinger geholt werde und belle dann hysterisch am Gitter, das gefällt leider auch nicht

Hey, aber besucht mich und geht mit mir Gassi, dann seht Ihr auch was für ein toller Kerl und Kamerad ich bin. Und ich sehe doch zu süß aus, oder? *zwinker*

Bis bald.

Euer Metro

Vermittlungsinfos:

Tierschutzverein Pforzheim und Umgebung eV. – Hinter der Warte 37 – 75177 Pforzheim
Tel.: 07231 154133
[email protected]

Du kannst mich besuchen! Und zwar: montags, dienstags, donnerstags und freitags in der Zeit von 14.30 Uhr bis 17.15 Uhr und samstags von 10.00 Uhr bis 11.45 Uhr
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Metro, Podenco-Mix, absoluter Clown will endlich ein zu Hause!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
Gab's schon mal was darüber, sehr interessant, auch wenn's die Tierschutztanten eher verblüfft, da die Hunde freundlich behandelt werden, offensichtlich keine schlechten Erfahrungen mit Menschen machten, denn sie zeigen keinerlei Scheu.
Antworten
12
Aufrufe
1K
HSH2
Noxpit
Ich find das auch nicht schön mit den armen Krebsen, wie sie mit getapten Scheren im Wasserbecken hocken. Es sieht traurig aus. Aber was ist dann mit lebenden Muscheln? Sie liegen lebend in der Fischtheke rum und haven noch nicht mal Wasser. Auf welcher "Entwicklungstufe" hört eigentlich...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Jackie
Podifan
Hier mit Bilder und Videos, die zumindest bei mir, im ersten Link nicht da sind! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
530
Podifan
H
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Niedrig ist der Preis schon.
Antworten
3
Aufrufe
588
Wolfgang
W
Zurück
Oben Unten