Absoluter Notfall Kimmi, 18 Jahre

hallo zusammen,
wie grausam können Menschen sein??
Ich finde es unmöglich was manche Menschen sich für Rechte raus nehmen,hoffentlich bekommen sie ihre strafe
lg ellie
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ellie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da hatte man vertrauen...Sooo alt durfte Kimmi werden und dann das? Unfassbar!
Alles Gute süße Kimmi!
Und denen die ihr das antaten wünsche ich alles nur erdenklich böse....!
 
Das ist soo gemein, das macht mich richtig wütend.
Hoffentlich zieht der Pflegestelle im Alter auch jemand mit Absicht die Schläuche *grrrmpf

Süße Kimmi, gute Reise

Noch besser wie Schläuche ziehen wäre, das sich garkeiner um diese Person mehr kümmert.
 
:sauer: wütend und traurig

dafür hat man sie gerettet?

Meine Güte was ist das für ne Pflegestelle.......die sollte man


gute Reise altes Mädchen
 
RIP kleine alte Hundeseele ...
Hoffentlich bringt die Anzeige wenigstens irgendwas ... :(
 
R.I.P kimmi viel spaß hinter RBB
und der Pflegestelle......
wir sehn uns in der Hölle
 
Warum wurde sie denn nun eingeschläfert? Vielleicht gab es einen guten Grund? :verwirrt:
 
Mit absoluter bestürtzung habe ich eben den Beitrag von Kimmi gelesen :(

Das gibt es doch nicht? Mir fehlen schlicht und ergreifend die Worte für so viel Menschliche grausamkeit.

Nur weil Sie 18 Jahr alt und vielleicht etwas mehr Arbeit macht als ein anderer Hund wird sich auf solch eine schreckliche Weise ihr entledigt???

Ich wrüde dem der das gemacht hat, persöhnlich in den ***** (sorry für das Wort) treten wollen.

Kimmi wünsche ich eine Gute Reise :engel: R.I.P
 
Warum wurde sie denn nun eingeschläfert? Vielleicht gab es einen guten Grund? :verwirrt:

Das habe ich mir auch gedacht, vielleicht ging es ihr rapide schlechter :verwirrt: Man muß ja nicht immer gleich das allerschlimmste annehmen, denn wieso sollte eine Pflegestelle einfach so einen Hund einschläfern, das ist doch quasie ein Ehrenamt welches man zum Wohle der Tiere annimmt. Das passt so garnicht zusammen.
 
... zumal diese Frage immer noch nicht beantwortet werden konnte ... ;)
 
Das habe ich mir auch gedacht, vielleicht ging es ihr rapide schlechter
confused.gif

... was bei einem 18-jährigen Hund ja auch durchaus vorkommen kann - und zwar schneller als es einem lieb ist.

RIP, Kimmy.
 
... zumal diese Frage immer noch nicht beantwortet werden konnte ...

Ich habe leider bislang keine Rückmeldung erhalten. Sollte noch etwas kommen, gebe ich es weiter. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Absoluter Notfall Kimmi, 18 Jahre“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
579
Marion
Clarke
So,folgende Info's gibt es noch : Bei seiner jetzigen Stelle mag er die Katze nicht :( Adonis braucht bis er zur Ruhe gekommen ist am besten eine Pflegestelle bei der er das einzige Tier im Haus ist. Auch kleine Kinder sind nicht geeignet, da er im Haus eifersüchtig ist. Hier auchnoch mal...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Clarke
alexiel88
:cry: Gute Reise Astor. Wenigstens war er nicht allein auf der letzten Reise.
Antworten
13
Aufrufe
3K
kaukase
C
Antworten
50
Aufrufe
5K
Boxerfan
Boxerfan
Zurück
Oben Unten