Abendblatt: Im Tierheim Süderstrasse herrscht eine Art Diktatur

Crabat

10 Jahre Mitglied




Jule Thumser will sich gegen den Vorstand des Hamburger Tierschutzvereins wehren. Dieser bezeichnet Interviewanfrage als „dreist“.

Dieses liebreizende TH... :asshat:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab für dieses Drecksloch von Tierheim keine Worte mehr ... mir tun die Hunde, die dort sitzen, einfach nur Leid.
 
Mag jemand, der den Artikel lesen kann, zusammenfassen worum es geht? :)
 
ich kann den Artikel auch nicht lesen

Aber hier die Stellungnahme des Tierheims dazu

 
Ihr könnt den Artikel alle lesen, in dem ihr einfach den Weg über Google geht und den da sucht.
 
Das ist in der Süderstraße wohl Dauerzustand. Ich steige da nicht wirklich durch,
aber dort herrschte immer Krieg, einer gegen den anderen.
Seit Poggendorf, soweit erinnere ich mich.
Ständig Zoff.
Schade.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abendblatt: Im Tierheim Süderstrasse herrscht eine Art Diktatur“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

marismeña
Zumal wenn der, den sie nicht ausführen darf, gerade irgendwo offroad im Wald unterwegs ist, wenn man auf sie trifft :rofl::hmm:
Antworten
25
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Andreas
Traurig, aber wahr - wenn da gestanden hätte "Älterer Mann stürzt mit Fahrrad" hätte es keinen Menschen interessiert, so war es für viele eine "gefundenes Fressen"
Antworten
1
Aufrufe
790
Ringo
dog-aid
Hallo Bm, dann scheint die Quelle seriös zu sein. Das sind Verstöße gegen etliche Gesetze. Warum zieht keiner der Betroffenen die Verursacher zur Rechenschaft? Endlich wird Munition geliefert... watson
Antworten
4
Aufrufe
496
watson
M
Hi Mike ! Der Bericht ist echt klasse. Mehr Meinungen findest Du unter Allgemeines - Antwort eines Journalisten. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
merlin
lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
103
Carli
Zurück
Oben Unten