Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frau Pixel hat eben was drauf. Sieht toll aus. Ob's wahr ist? Ich find' ihn eher clever als dusselig
 
Coooooooooool, Inga... wo haste das her ?
 
Coooooooooool, Inga... wo haste das her ?
Hat Pixel gemacht! Ich wollte nicht das übliche 0815-Ding haben und irgendwann haben wir im Chat mal darüber gesprochen. Ich hatte es voll vergessen bis sie mir schrieb, sie hat den Aufkleber einfach mal frech bestellt!
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
391
Antworten
1
Aufrufe
265
lektoratte
Antworten
2
Aufrufe
313
Paulemaus
S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
471
dasjanzons
Ja..... die hatten in der Garage n Puff, weil die per 01.01. die Geschäftsleitung vom Senior auf den Junior gewechselt haben. Und Lieferschwierigkeiten für das Zubehör, dass man mir mitverkauft hat. Am Samstag gibts dann gleich ne etwas längere Ausfahrt, zum Hundebox kaufen. Mein Mitsubishi...
Antworten
43
Aufrufe
2K
pat_blue
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…