8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, fast alle männer aus der saloum delta arbeiten hier, weil es zuhause keine arbeit gibt.
 
Er kam in august 2006 zu uns, als wir die pflanzlöcher für die papaya plantage gemacht haben, wir hatten dort manchmal 80 tagelöhner im tag und er war eine davon. Er hat immer länger gearbeitet, war interessiert, konnte gut mit dem pferd und die hunden umgehen und so hat er sich eingeschlichen.
 
täusche ich mich oder ist Babacar mit den 14 Jahren Rekordhalter als männliches Wesen an deiner Seite, auf alle Fälle gut dass er die Treue hält, win win für beide Seiten
 
täusche ich mich oder ist Babacar mit den 14 Jahren Rekordhalter als männliches Wesen an deiner Seite, auf alle Fälle gut dass er die Treue hält, win win für beide Seiten

neee, mit mein erster gatte war ich 15 jahre zusammen, und mit amar 13 jahre.

Ich lebe nicht mit babacar, er kocht selber für sich, er wascht seine klamotten, geht mir alles nichts an. vor 8 uhr morgens und nach 1800 muss er sich hier nicht blicken lassen, dann rauschtst.
 
das weis ich doch alles, aber 14 Jahre täglich so eng aufeinander ist schon fast wie bei einem alten Ehepaar, das war mehr als Scherz gemeint, trotzdem ist es gut dass er dir die weiteren Kandidaten von der Pelle hält
 
Er kam in august 2006 zu uns, als wir die pflanzlöcher für die papaya plantage gemacht haben, wir hatten dort manchmal 80 tagelöhner im tag und er war eine davon. Er hat immer länger gearbeitet, war interessiert, konnte gut mit dem pferd und die hunden umgehen und so hat er sich eingeschlichen.

Das hört sich ja schon danach an, dass er recht glücklich ist mit dem sicheren Job bei dir. :dafuer:

wie spricht man den Namen babacar eigentlich aus? Habe ich mich schon hundertmal gefragt, aber immer wieder vergessen, mal zu fragen.
 
Heute morgen, yogurth machen, katzenfleisch portionieren, waschen und jäck schrubben lassen.

Das ist so eine sache, er lauft nicht gerne an der leine, ziehen hilft nicht, weil sein hals dicker ist als sein kopf.
Ich habe probiert mit kiele kiele pulle pulle und kekse, das ging bis er sah wohin die reise führt: zum schlauch.

babacar sagte: ich packe ihm schnell, ich: nein, mache das nicht . Babacar: der macht mir nichts.
Ich: nein er macht nichts aber der wiegt 60 kilo. Er bekam ihm nicht hoch.

ich habe dan gezogen und er geschoben. Er ist jetzt sauber...
 
Ich habe auch wasserscheue Hunde, wenn's ums Waschen geht.
Wenn's um eine stinkenden Tümpel geht, sind Beide plötzlich nicht mehr wasserscheu!

Diego wird immer an einen Baum gebunden, wenn ich ihn wasche und bei der wilden Wutz genügt ein nasser Lappen, die hat so kurzes Fell.
 
Ich habe an eine halterung vom fensterladen eine dünne leine um die hunden anzu binden. Das reicht für normale hunden.

bei jack gibt es andere masnahmen, das halsband von isis(kangal) und eine sehr stabile leine. Jack war schlank schon baerenstark und jetzt kommt das über gewicht noch dazu.
 
Ich habe an eine halterung vom fensterladen eine dünne leine um die hunden anzu binden. Das reicht für normale hunden.

bei jack gibt es andere masnahmen, das halsband von isis(kangal) und eine sehr stabile leine. Jack war schlank schon baerenstark und jetzt kommt das über gewicht noch dazu.
Ben Baum braucht's nicht wegen der Kraft vom Hund, sondern weil ich da in der Wiese schön pritscheln kann.
 
Halb 4. morgens in senegal, seit drei uhr versucht grisbordeaux mir die schlafzimmer türe einzutreten, weil ein gewitterchen in anmarsch ist. Kirikou liegt auch vor meine türe macht aber kein rabatz. Die gewitterangst scheint schlimmer zu werden.

wegen das moskitonetz kann ich sie nicht rein lassen, sie würden mit anlauf reinspringen. Jetzt bin ich halt auf gestanden. Wie ich das hasse, ich brauche meinen schlaf.

ich muss was bedenken wie ich in einem handgriff ein gästebett, menschen tauglich mache, dann kann ich dort weiter pennen. Der saison hat erst angefangen.:wtf:
 
Ich habe auf ein paar saubere tücher gelegen, links kirikou, rechts grisbordeaux, jedoch ein kopfkissen vergessen. Bei mir ist es so, wenn ich mal liege, stehe ich nicht mehr auf, und jetzt tut mir alles weh.

die ganze zeit liefen „sachen und dingen“ über mich, mücken hörte ich lachen, jetzt habe ich wahrscheinlich malaria und dengue zusammen aufgelesen.

heute mache ich ein plan für das bett.
 
Du hast es echt nicht leicht. :) Aber in dem Fall wäre ich doch nochmal aufgestanden und hätte mir ein Kissen geholt, das hätte ich nicht durchgestanden.
 
Hauptsache, die Hunde mussten keine Angst vorm Gewitter haben :love:

Gute Besserung :schwester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten