8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast es echt nicht leicht. :) Aber in dem Fall wäre ich doch nochmal aufgestanden und hätte mir ein Kissen geholt, das hätte ich nicht durchgestanden.

ich bin jetzt aufgestanden und lege mich nicht mehr hin. Ich muss ein stappelchen mit kissen und mückenspray griffbereit haben, ein langärmeliges t shirt und socken an händen und füssen damit ich kein spinnen mehr fühle.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hauptsache, die Hunde mussten keine Angst vorm Gewitter haben :love:

Gute Besserung :schwester:

ganz in echt, kratzt mich das keine minute ob sie angst haben, aber grisbordeaux macht kleinholz aus meine türe und das nicht alzu leise. Am anfang habe ich sie weggejagt wild mit ein handtuch fegend. Das einzige was passiert ist, das ich jetzt beim besten willen das handtuch nicht mehr finden kann.
 
Erzählt mich gestern babacar, das der inhaber vom lädchen schräg gegenüber, mich gerne kennen lernen würde, er soll mich bitte vorstellen.

er findet mich so schön,:eek: wie ich da stehe an der strasse, ohne wichtigtuerei ( kapsones sagen wir holländer).
geht das wieder los, amar sagte immer das ich „roots“ bin, item. Das gegenteil von die frauen hier.

babacar hat ihm gewarnt, das er nie so mit mit sprechen sollte, dann hat er feuer im dach.
 
Liebe Lisbeth,ich liebe Deine Bilder und Deine Geschichten.:herzen:
 
Der hier fiel vorgesternabend hinter meinem kopf auf die sofalehne, plock! Er ist nicht so gross, vielleicht 2,5 cm.

2375CCAF-E887-4CD9-890D-57418496090D.jpeg

und der regen hat eine hundebehäusung zerstört.

AF2EFC8A-6EB4-48AF-B4FF-AFCDD4E75FC5.jpeg

2765E7FB-E177-4A7E-AD7B-556E250B3989.jpeg


8523ADA2-2D06-4C4D-8E1E-002CC9200780.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
babacar hat ihm gewarnt, das er nie so mit mit sprechen sollte, dann hat er feuer im dach.
also lag ich Sonntag doch nicht so falsch, ich bin froh dass er an deiner Seite ist, auch wenn er nur "Personal" ist, ein loyaler Mensch ist Gold wert, als Frau alleine in Senegal erst Recht
 
Heute Bis jetzt 64mm regen, check. Noch ein hundehaus eingestürzt, wenns aufhört zu regnen mache ich ein bild. Es ist ein tunnel mit kurve, wie lang genau kann ich nicht sehen.EA87E3FB-1B7D-4178-AA83-73EA03E27010.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die messlatte ist zwei meter, als ich schauen wollte wie weit den tunnel noch ging, bin ich selber reingesackt inklusive kamera und messlatte, es geht mindestens noch 1 meter nach rechts. Hiermit ist diese lebensgefährliche reportage zu ende. Es gibt noch mehr solche bauwerke hier, morgen mal zuschütten.

A5C7342D-806B-45AE-9961-F9FD9D6AB030.jpeg

44A530FE-CF79-42F5-B9B5-5745A6A70EFA.jpeg

Man sieht wo ich reingesackt bin, echt jetzt.

CA7B8A1C-ECC4-41C1-B241-CA3D71A8F893.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Also wenn du dringend jemand loswerden willst- 1a Gelegenheit :D Macht dann auch weniger Arbeit beim zuschütten...
 
Da kannst du ja nirgendwo mehr laufen ohne befürchten zu müssen, dass du einbrichst :woot:
 
Da kannst du ja nirgendwo mehr laufen ohne befürchten zu müssen, dass du einbrichst :woot:

so siehts aus, es ist noch schlimmer, babacar hat überall prairiebohnen gesetzt, keine ahnung wo überall, hoffentlich stecken die bald die köpfe auf, dann weiss ich wo ich reinsacken darf ohne die bohnen ernte zu gefährden.
 
So niedlich :girl_pinkglassesf:

Drück dir die Daumen, dass die Hunde nicht noch mehr Löcher gebuddelt haben

heute kein gefahr, es regnet und regnet, dann gehen sie nicht raus.

jack versuchte vorhin mich ausgehungert anzuschauen, er kann jetzt nicht ausser haus essen ohne nass zu werden, mal schauen was es ihm wert ist.
 
4 höhlen sind zugeschüttet, es hat system, 2 meter geradeaus, winkel nach rechts und nochmals zwei meter..

das heisst das du auf ein ordentliche distanz vom eingang, irgendwo reinsacken kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten