8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi mama5 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die nilwarane sind so schön gezeichnet, der hier ist noch jung, hoffentlich hat er zeit richtig gross zu werden.
 
durch wen sind sie bedroht? Haben die Menschen Angst vor ihnen? Oder kann man die essen?
 
durch wen sind sie bedroht? Haben die Menschen Angst vor ihnen? Oder kann man die essen?

hunden? Und menschen, sie werden gegessen, aber nicht durch jedermann, babacar isst lieber ein schaufel sand als einen waran.

leute mit hühner haben auch keine freude an unsere prähistorische freunden.
 
also von jedem etwas. Das ist ein hartes Leben. Ich wünsch ihm viel Glück zum Überleben
 
Heutemorgen Kirikou im loch, er war immer sehr hell, aber jetzt sieht man seine weisse augenbrauen, das alter lässt grüssen.

seine stimme hat aber immer noch die gleiche lautstärke, wegen nichts und nochmal nichts tuutet der los und ruft alle auf den plan, auch wenn ich inkognito etwas ausspionieren möchte.:nein:

A2B2058F-5544-4054-BB1D-F982450464F6.jpeg

09175311-12CB-4808-80F9-C7CB897A8124.jpeg
 

Anhänge

Grisbordeaux am loch, der fragt sich was hier so speziell ist, und begibt sich ins haus, ein bett ist bequemer und trocken.

99E1395A-9BC2-4202-AFFA-0C771DC8DC23.jpeg

9FEFDF42-40B6-4AFB-AF89-D6DE39383F80.jpeg

DF753555-65F9-4C15-9050-2E62B305E4EE.jpeg
 

Anhänge

Auf die bunte Vogelwelt bei dir bin ich ein bisschen neidisch.
 
Ich kann mich erinnern, wie du die Schwimmbäder für die Vögel mit Mineralwasser abfülltest, als es kein Wasser mehr gab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten