8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi baghira226 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das hier hat kein gutes ende genommen, warum schauen die hunden mich nachher an, alsobs meine schuld ist?

11E93F0F-AEB5-4EC0-BB58-3637EE5D50C5.jpeg

sieht auch nicht bequem aus, aber er fällt wahrscheinlich nicht runter.

7BA3E1AD-B1DD-45CA-A053-1816822B2AD9.jpeg


Wenn sie aufsteht, werfe ich die pfote weg, sie liegt schon den ganzen tag drauf.

45129D16-5210-4304-8339-73AA159A6E90.jpeg
 

Anhänge

Das ist so der Klassiker.... man siehts schon kommen :D wenn Chili vom Sofa purzelt, bin auch immer ich Schuld....
 
Das ist auch nicht viel schlauer, kirikou ist einfach so, anscheinend.

105907AF-C988-4E99-8AB6-22F39332F2E6.jpeg
 

Anhänge

Mit gefahr für leib und leben...aber seit struppi nicht mehr da ist, hat sich das verhalten gegenüber die katze schwer geändert. Crystalle neben den brudermörder zigzag.AB0084DA-4BEB-457C-BD98-F0F2B28D88CF.jpeg
 

Anhänge

ohne hundesport, oder schleppleinen, hundehaltung bleibt ein risiko.

simba wollte auf mein schoss klettern, das macht er dann aber auch, ohne rücksicht auf verluste, ich konnte gerade noch mein ipad in sicherheid bringen. er glitt runter und konnte sich zum glück noch knapp festhalten:rolleyes:. Mit eine kralle durch meine hosen.

es tat weh, und ich musste mich sehr anstrengen unter den hund hervorzuklettern. Er wird nochmal mein untergang.

76B01E40-E25D-4264-886F-65BF589AEF2D.jpeg
 

Anhänge

Blaue Flecken vom Hund habe ich öfter. Z.B. wenn er nachts im Bett über mich weglatscht und mich als Ansprungrampe nutzt - nur um sich mal kurz kräftig zu schütteln :rolleyes:
 
Blaue Flecken vom Hund habe ich öfter. Z.B. wenn er nachts im Bett über mich weglatscht und mich als Ansprungrampe nutzt - nur um sich mal kurz kräftig zu schütteln :rolleyes:

ich habe keine im bett. Mir reicht simba, er ist der einzige der das macht, zum glück nur ein paar mal im jahr. Sonnst liegt er irgendwo in einem zimmer.
 
Es wird mir zusehends unwohler im forum, ich hoffe das es bald kehrt. Ich habe mich überlegt ganz zu gehen, werde aber vorläufig eher hier in meinem fred was schreiben, wenn mir danach ist.

Ein westafrikanisches tagebuch oder so.

Haters schauen hier nicht rein, es gibt keine bettgeschichten, und es ist keine psychiatrische polyklinik.
für guter stimmung ist gesorgt. Banzai.
 
Du bekommst ein Gehverbot! Liebe toubab, bitte bleib. Ich liebe deinen Humor und deine Geschichten! Du bist eine große Bereicherung für s Forum.
 
Bitte, bleib.... Lass dich nicht vertreiben
 
Im moment ist bingewatching angesagt: haus des geldes, meine augen tränen, nicht vor rührung aber ermüdung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten