Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

8 kleine Negerlein

  1. Echt, wie finden sie das raus?
     
    #6701 toubab
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich hab grad mal Google gefragt, scheinbar werden bis zu 20% der Lungenentzündungen durch andere Erreger als Pneumokokken ausgelöst und haben dann auch oft atypische Symptome (zB kein Fieber). Also ein 100%iger Schutz ist die Impfung nicht. Ich wünsche dir natürlich, dass es keine Lungenentzündung ist, nur wenn du wirklich keine Luft bekommst und sehr viel Schleim hast, kommt einem der Gedanke ja schon.... Vor allem eben wegen der Sache mit dem Staub, der dir ja wohl sowieso immer Probleme macht.

    "Atypische Erreger einer Lungenentzündung sind häufiger als angenommen. Studien gehen davon aus, dass 20–30% aller Lungenentzündungen – bei Ansteckung außerhalb des Krankenhauses – durch atypische Erreger ausgelöst werden. Die häufigsten atypischen Erreger sind:

    • Mykoplasmen
    • Chlamydien
    • Legionellen
    • Viren
    Als diagnostische Methoden werden unter anderem und sowie die PCR (Polymerase Chain Reaction, ein DNA-Test zur Diagnostik u.a. von Krankheitserregern) in respiratorischem Material (Auswurf, Schleim) durchgeführt. Im konventionellen Lungenröntgen sind oft nur wenig intensive Schatten auffällig, teilweise sind auch unauffällige Befunde erhebbar"

    Wie gesagt, bei mir wars eindeutig der Schimmel, das wird ja oben nichtmal aufgeführt, genauso wie die Sache mit den Fremdkörpern.
     
    #6702 Vrania
  4. danke, echt, es bleibt einem nicht erspart, aberrr mir kommt gerade in den sinn das ich ein spezifisches antibiotikum hier habe, ich fange das morgen mal an, maximum wirkt es nicht, dann kann ich dan den artzt schon mal sagen.
     
    #6703 toubab
  5. Legionellen sind in der Schweiz grad wieder mal ziemlich "im kommen". Das ist irgendwie so Phasenweise.

    @toubab der soll dir wennschon ein Breitband Antibiotikum geben, das möglichst viel abdeckt. Wennschon, dennschon.
     
    #6704 pat_blue
  6. ich habe eins, was er mich schon vor 2,5 jahren verschrieben hatte, und mein chronischer husten war weg, ich probiere das mal, bis jetzt habe ich schonmal kopfschmerzen es scheint zu wirken....
     
    #6705 toubab
  7.  
    #6706 toubab
  8. Mega! :love:
     
    #6707 bxjunkie
  9. Wie süß ist das denn ? :knutscher:
     
    #6708 Waldfee
  10. Zur erklärung: es steht ein hund hinter mir, die drohungen gelten nicht mich.

     
    #6709 toubab
  11. Schön zu sehen, ihre unterschiedliche Mimik und ihren Blick, wenn sie dich anguckt und den anderen Hund.
     
    #6710 embrujo
  12. Ich bin tot kaputt, habe das wohnzimmer mehr oder weniger geputz, inzwischen liegt naomi mit die pfote im wohnzimmer und heidi hat in ihr zimmer den schwanz und ein paar hufe. Ich muss zuerst mal pause machen.

     
    #6711 toubab
  13. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden