8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich selten so über "Unkraut" gefreut...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön von dir zu hören.
Irgendwie macht man sich doch Gedanken, wenn jemand, den man sonst (fast) täglich liest, sich so lange nicht meldet.
 
ich war eben richtig froh als ich den grünen punkt neben deinem avatar gesehen habe!

wie gehts deiner tochter?

und kannst du nicht jmd. vom forum eine kontaktperson nennen, ich habe mir echt sorgen gemacht.
 
ich war eben richtig froh als ich den grünen punkt neben deinem avatar gesehen habe!

wie gehts deiner tochter?

und kannst du nicht jmd. vom forum eine kontaktperson nennen, ich habe mir echt sorgen gemacht.

wie stellst du dich das vor, wenn weder mein telefon, noch mein internet funktioniert, tamtam? Oder brieftauben?
So ist das leider hier.
 
ich dachte dass du vlt. jmd. die tel.nr. oder mail-adresse z.b. deiner tochter geben könntest.
 
Einmal im Jahr fliegen die Vögel zumindest in die richtige Richtung, da kannst du eine Nachricht dranhängen. Oder schick einen Triel :herzen:
Gut, dass nur das Internet gemuckt hat. :dafuer:
 
Ich habe heute die letzte erdnüsse an die affen verfüttert, mais bekommen sie schon länger nicht mehr, seit die regionen grenzen geschlossen sind.

sie essen keine aepfel, keine bananen, keine wassermelone, ich habe karotten probiert, nachher mal schauen ob das was ist.

die mangos sind noch lange nicht reif, wenn sie nichts mehr finden müssen sie abwandern, das waere schade.
 
Mir gefällt das gar nicht, das sie wegen futtermangel verschwinden müssen.
 
Aber die sind auch heikel..... vielleicht fressen sies wenns nichts anderes gibt

nein, auch die karotten liegen noch unberührt dort. Sie haben vor ein paar wochen die maniok, die babacar für sich gepflanzt hat, ausgegraben und geklaut. Das geht dann wieder..
 
Woow, was sind sie wählerisch :gruebel:..hätte ich so nicht gedacht.
Ja das wäre echt schade, wenn sie abwandern würden...dann gibts ja keine schönen Bilder mehr von denen :(
 
Heidi hatte ein arg stinkenden schafsbalg in ihre wanne im wohnzimmer deponiert, raus geworfen, wannen inhalt dreht schon seine runden in der maschine.

und naomi hat das ding wieder geholt und liegt draussen damit ( auf ein frischgewaschenes tuch natürlich).

man kann die bilder nicht riechen, aber die fliegen sind gut sichtbar...

ADBD42BB-F98A-45B8-8880-8186B80F89E0.jpeg

FF5A3753-17AD-4FBD-A526-49D3F36D4DA1.jpeg
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten