Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

8 kleine Negerlein

  1. Dafür könnt ich Chili noch bringen, die könnte von Bananen und Äpfeln leben :D
     
    #6681 pat_blue
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Nee, was der bauer nicht kennt.

    hier nimmt nur aslan ein stückchen apfel oder wasser melone, sonnst keine.
     
    #6682 toubab
  4. Ja, das meinte ich, dass sie sich damit langfristig selber schaden.
     
    #6683 robert catman
  5. Warum ein vollständiges gebiss so wichtig ist

    Bei simba und aslan fehlen premolaren, nicht die kleine aber das p4 und p3 und ganz genau habe ichs nicht nachgezählt, aber es ist ein luftiger anblick. Sie haben am längsten an ihre lammrippen und sie sind die zwei hunden die jeden tag einen vollen napf bekommen, weil sie sonnst vom fleisch fallen.

     
    #6684 toubab
  6. Nee, nicht aslan, grisbordeaux meinte ich:rolleyes:
     
    #6685 toubab
  7. Das wetter hier, :gruebel:
    ich habe ein paar Hundebetten entfernt vom boden, weil es warm war und die hunden auf die platten lagen, paff ist es wieder kalt, ich muss mich jetzt erstmal aufs asthmatische schnaufen konzentrieren. Und mit eine taschenlampe die wäsche reinholen die ich vergessen habe...

    hat man nichts zu tun, und sogar das wird vergessen.
     
    #6686 toubab
  8. Aber ueberhaupt nicht!
     
    #6687 Booba
  9. Sorry, habe mein Tablette immer noch nicht ganz im Griff. Also alles bei Liesbeth ist toll und man wird nicht von etwelchen Insekten weder gebissen noch aufgefressen.
     
    #6688 Booba
  10. :)
     
    #6689 Booba
  11. Vieleicht gestochen und man bringt eine kleine Made unter der Haut mit nach Hause, aber das ist nicht so schlimm.:D
     
    #6690 Booba
  12. Schau mal einer an, mia lebt auch noch!

    bis heute der einzige besucher in 14 jahre, der das fertig gebracht hat, eine made mit nach hause zu nehmen.

    ich stelle fest, atemnot macht müde, ich schreibe das mal hier, in der hoffnung keine tips über asthma medikation zu bekommen von plastefreie user.
     
    #6691 toubab
  13. So schlimm? Wegen des Staubes zur Zeit? Gute Besserung!
     
    #6692 bxjunkie
  14. danke, ich habe keine ahnung, lungen auf jedenfall sehr verschleimt, ich mache atemübungen, lippenbremse und so, dann bekomme ich mehr luft aber nicht unbedingt mehr energie.

    und jetzt gehe ich sicher nicht zum artzt, dann werde ich gleich weggesperrt...
     
    #6693 toubab
  15. So ein Mist :( Lungenentzündung vielleicht? :eek: Gute Besserung.
     
    #6694 Vrania
  16. Das ist auch Schwerstarbeit unter den Umständen zu atmen, ich verstehe das dich das ermüdet.
     
    #6695 bxjunkie
  17. das geht nicht, ich bin gegen alle kokken geimpft, lebenslang und gehe mal davon aus das das etwas nützt. Oder bekommt man trotzdem lungenentzündung?
     
    #6696 toubab
  18. Eigentlich nicht, ich bin auch dagegen geimpft, man soll geschützt sein lebenslang. Verschleimung der Lunge kann natürlich durch entzündliche Prozesse stattfinden, aber das muß keine Lungenentzündung sein. Ich vermute die hohe Staubbelastung bei dir.
     
    #6697 bxjunkie
  19. ich denke das auch. Einfach ein infekt, item ich trinke tee bis zum abwinken.
     
    #6698 toubab
  20. Der Gedanke kam mir wegen dem Staub.... Wenn du den einatmest und die Lunge durch das Asthma eh empfindlich ist und reagiert.... Könnte ich mir zumindest vorstellen.

    "Ebenso können Fremdkörper, die versehentlich in die Atemwege gelangen, zur Entwicklung einer Pneumonie (Aspirations-Pneumonie) führen."

    Ich hab letztes Jahr ne Lungenentzündung wegen Schimmelsporen gehabt. Geimpft war ich wegen der Arbeit auch. War auch ohne Fieber oder sowas, ich hab einfach keine Luft mehr bekommen.
     
    #6699 Vrania
  21. oh geil, hattest du fieber? Nee doof, kein fieber
     
    #6700 toubab
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden