8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prosopis, wenn du da etwas abhacken willst, na, spätestens denn weiss man warum das eisenholz heisst.



DD7295C0-7BA8-43BC-A124-C6F1B0A48BFA.jpeg


Pampelmuse, das jahr waren sie ganz trocken und holzig, keine ahnung warum, nicht mal die tiere gehen ran


F92FCAA4-56F3-4A03-B2CA-E822DA424F17.jpeg

9DD29D49-3E99-4B8F-A145-D8707068A048.jpeg

Stachelanone, ich habe zwei pflanzen, die stinken schon 3 jahre vor sich hin, ich werde es wahrscheinlich nicht erleben das da mal früchte drann kommen. Ich könnte die blätter teuer verkaufen, die leute meinen das es gegen krebs hilft. Aber das mache ich nicht bei die kleine bäumchen.‘

73243366-EE38-47E2-8628-86ED2B02AE85.jpeg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den Stoff den du für die Masken und das Kleid deiner Enkelin gekauft hast finde ich total schön, sieht alles sehr gut aus:dafuer:
 
Hat mich jetzt interessiert und hab nachgesehen

Screenshot_20200516-205945_Chrome.jpg
Scheint also wirklich n Nutzen zu haben.

Du hsst da ja wirklich viel Auswahl
 
an die früchte glaube ich, aber thee aus die blätter? Es wird viel antioxidantien haben wie grünthee auch.
Ja, gibt viele Pflanzen, die eigentlich ziemlich gesund sind.
Ich finde die "alten" Haushalttipps / Heilmittelchen so interessant. Da gabs ja so viele und die meisten davon waren ja gut.
 
Ein typisches suchbild. Am anfang habe ich alles probiert um die leute zu ordnung zu erziehen, vorallem die werkzeuge am abend verräumen. Ich habe es aufgegeben. Auch der leiter steht immer genau dort wo er zuletzt gebraucht wurde. Ich schweige und meditiere, ich bekomme nur einen herzinfarkt.

3D433CC1-70A3-407E-82F4-BF65B46915FC.jpeg


Braucht jemand eine machete?

1AA03C43-0BC8-4146-911D-69EEE1C4FB6F.jpeg
 
Ich wäre vielleicht in Afrika doch gut aufgehoben. Ich finde mein Werkzeug auch zunehmend nach dem Prinzip "wo habe ich es zuletzt gebraucht?"
 
Kleine unterschied, babacar lässt es irgendwo liegen, und wenn ich was brauche, ein spaten oder ein rechen, darf ich anderthalb hektare ablaufen und hoffen das ich was finde.
 
Die katze ist sauer, gestern hat sie fast all ihr fleisch liegen lassen. Somit gibts heute nur trofu und selbstbedienung in der ratten und mäuse population.

ich kaufe steak für das tier, portioniere es, friere es ein, taue es auf, und am schluss landet es am nächsten tag in ein hund? Nö.

sie ist so sauer, maunzt ganz tief, und rast durch das zimmer, so das sie demnächst den fernseher runter wirft.
 
Mein sohn hat gerade bilder geschickt von sein neu eröffnetes restaurant, er ist der einzige der social distancing macht, die anderen verdienen einfach 3 mal so viel. Aber die polizei hat bilder gemacht, und ihm gratuliert.
Ich bin schockiert, hier sind wir viel diziplinierter.

was für ein chaos.

der teil mit dem pinken teppich und die vereinzelte tisschen ist gesetzeskonform, gegenüber, naja.

FF02D579-9881-4159-AE99-C344E01BE0C8.jpeg
 
Da würde ich nie im Leben freiwillig hingehen. Da wären mir im Moment viel zu viele Leute unterwegs. Da bleibe ich lieber hier am A.rsch der Welt und genieße meine Ruhe und meinen Garten. Es wird irgendwann auch wieder die Zeit kommen, in der ich mich (im Hinblick auf Corona) gefahrlos ins Getümmel stürzen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten