8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
noch zwei von gesternabend, war aber zu faul, wieder die grosse kiste anzuwerfen.

P1070098.jpg


P1070099.jpg

und dann wie jeden morgen, den blick im wassereimer, heute war ein rekord, drei auf einen schlag, die haben so buschige schwaenze, ausser eine dem fehlt das teil, wahrscheinlich unfalltechnisch, ganz herzig, im schnitt habe ich einmal die woche eine im eimer ( :cool: ) aber jetzt gleich drei



muizen in emmer.jpg
 

Anhänge

awwwwww NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID! Ich will auch sowas finden an der Wand und im Wassereimer :)
 
Sieht auf jeden Fall aus wie ersoffene Maus mit Puschelschwanz.

Aber die Fliegenfänger hätte ich hier auch gern. Im Frühjar/Sommer hätten die hier das Paradies.
Denn so schön es ist aufm Land zu leben, die Pferde/Bauernhöfe um uns rum sorgen für Massen an Fliegen.
 
Die haben das bloedheids gen, nur diese sorte liegt im eimer, wenn sie ein paar schritte ums haus gehen, steht und liegt allerhand dort mit wasser, fuer grosse voegel, kleine voegel, maeuse, ratten und wer will.
 
Dafür sehen sie verdammt niedlich aus. Dann scheint für Intelligenz nix mehr über gewesen zu sein.
 
Aber die Fliegenfänger hätte ich hier auch gern. Im Frühjar/Sommer hätten die hier das Paradies.
Denn so schön es ist aufm Land zu leben, die Pferde/Bauernhöfe um uns rum sorgen für Massen an Fliegen.
Yep die hätte ich auch gerne, vor allem weil sie mir gefallen...und wenn sie mir dann noch die Millionen an Fliegen wegfangen umso besser und sie sind dekorativer als Fliegenfänger (dieses Klebegedöns)
 
Zumal diese Klebedinger nicht wirklich was taugen. Da klebt dann eine dran und 15 schwirren vor meiner Nase oder sitzen auf meinem Teller.
Hier bleibs meist bei der guten alten Fliegenklatsche.
Und das obwohl hier an so gut wie jedem Fenster Fliegengitter sind.
 
Zumal diese Klebedinger nicht wirklich was taugen. Da klebt dann eine dran und 15 schwirren vor meiner Nase oder sitzen auf meinem Teller.
Hier bleibs meist bei der guten alten Fliegenklatsche.
Und das obwohl hier an so gut wie jedem Fenster Fliegengitter sind.


Hier liegts am wetter, beim Harmattan, den wind aus der sahara, gehst du kaputt an fliegen, das schaffen die geckos auch nicht mehr, beim eingang habe ich so eine schleuse aus vorhaenge, dort gifte ich dann einmal am tag.

Fliegen kann ich nicht ab, muecken noch eher, die loesen bei mir kein abscheu aus.
 
Bei Fliegen könnte ich durchdrehen. Hocken erst draußen auf dem Misthaufen und dann auf meinem Teller. :wuerg:

Die Mücken lassen sich seltsamerweise prima von den Fliegengittern abhalten. Aber die Fliegen finden jedes Schlupfloch.
 
Bei Fliegen könnte ich durchdrehen. Hocken erst draußen auf dem Misthaufen und dann auf meinem Teller. :wuerg:

Die Mücken lassen sich seltsamerweise prima von den Fliegengittern abhalten. Aber die Fliegen finden jedes Schlupfloch.
ICH glaube ja das die auf dem Rücken meiner Hunde reinreiten...ich bekomme hier wirklich einen am Appel ab Frühjahr...zur Zeit hab ich schon 4 in der Wohnung und es war nur ein paar Tage mal warm.
 
Zumal diese Klebedinger nicht wirklich was taugen. Da klebt dann eine dran und 15 schwirren vor meiner Nase oder sitzen auf meinem Teller.
Jooh...eine schlägste kaputt und 100 kommen zur Beerdigung...abartig mich schüttelt es auch wenn ich die dann auf dem Essen sitzen habe.
 
Um die Geckos beneide ich dich auch. Was die Fliegen angeht, wohne ich anscheinend doch nicht ländlich. Hier reichen die Fliegengitter, um sie draußen zu halten, bis auf seltene Ausnahmen.
 
Ich hab halt 50m weiter nen großen Pferdehof. Der zieht Fliegen einfach an.
Da reicht einmal kurz Haustür auf und es wimmelt.

Aktuell hab ich nur eine. Die nervt aber für 10 weil noch klein, jung und schnell.
 
Ich hab halt 50m weiter nen großen Pferdehof. Der zieht Fliegen einfach an.
Da reicht einmal kurz Haustür auf und es wimmelt.

Aktuell hab ich nur eine. Die nervt aber für 10 weil noch klein, jung und schnell.


Ich wuerde da auch etwas basteln, gardinen technisch, bei mir hilfts ungemein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten