8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich vermute das sie grosszuegig floehe und bandwurmer verteilen, ich lege mein schicksal in die pfoten von jack, hoffentlich laufen die einander mal gegen das leib und mein problem hat ein natuerliches ende.
 
Es ist angerichtet, fuer die ratz hats katzentrofu, ein stueckchen echte butter, ein paar sahelaepfelchen, ein paar stuecken karotte, ein stuecken trockener toast, und macaroni in butter geschwenkt.

Mal schauen was er gerne hat, die seife habe ich versteckt, hinten am kuechenschrank eine latte gezimmert, sodas er nicht mehr drunter kann.

mein gott was fuer eine abfallhalde war das dort, aber ich schiebe das moebel nicht jeden tag auf der seite.

Ich will doch auch mal ordung haben im haus, es gelingt mir nieeeemals.
 
Es ist angerichtet, fuer die ratz hats katzentrofu, ein stueckchen echte butter, ein paar sahelaepfelchen, ein paar stuecken karotte, ein stuecken trockener toast, und macaroni in butter geschwenkt.

Mal schauen was er gerne hat, die seife habe ich versteckt, hinten am kuechenschrank eine latte gezimmert, sodas er nicht mehr drunter kann.

mein gott was fuer eine abfallhalde war das dort, aber ich schiebe das moebel nicht jeden tag auf der seite.

Ich will doch auch mal ordung haben im haus, es gelingt mir nieeeemals.
So wirste die Ratz aber nie los, wenn du ihr auch noch ein 6-Gänge-Menü kredenzt. :mies:
 
Ohhh da wird sich der Herr Ratzmen aber freuen :)

Hoffentlich kriegste den nochmal vor die Linse.
 
So wirste die Ratz aber nie los, wenn du ihr auch noch ein 6-Gänge-Menü kredenzt. :mies:


Ich werde sie ueberleben!!! Jawohl. Ach solange die eingangstuere tag und nacht offen steht, und es problemlos durchknagbare mueckengitter hat, und er sowieso rein kommt, fuettere ich lieber, dann muss er nicht ueberall rumwuehlen.

Nur die einzelgaenger theorie von crab.... wieso hatte ich dann eine tote unter den kuehlschrank????und eine lebendige auf die arbeitsplatte?
 
Ich werde sie ueberleben!!! Jawohl. Ach solange die eingangstuere tag und nacht offen steht, und es problemlos durchknagbare mueckengitter hat, und er sowieso rein kommt, fuettere ich lieber, dann muss er nicht ueberall rumwuehlen.

Nur die einzelgaenger theorie von crab.... wieso hatte ich dann eine tote unter den kuehlschrank????und eine lebendige auf die arbeitsplatte?
Aber war die Albino nichz ne "normale" Ratte? Sah zumindest so aus.
 
Ich fand das fell so babyhaft und die ohren so gross, aber kann schon sein das es einen normale war, dann verstehe ich auch das er das gift gegessen hat.
Mich hat sie sehr an die Hausratten von meine Großen erinnert.
Aber auf so nem Foto erkennt sich sowas schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten