8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe tatsaechlich an die forumsspinnen fobiker gedacht als ich das teil sah, die frau ist jemand die flohmarkt begeistert ist, alles steht voll, im haus reihen weise antike puppen, schaukelpferde was weiss ich alles.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fühl dich mal ganz fest gedrückt.

Und sag dir immer,er hatte bei dir immer jemanden wo er hin konnte und du hast auf ihn aufgepasst. Könnte mir vorstellen das viele Katzen dort nicht mal so alt werden.
Du bist einfach ein guter Mensch,vergiss das nicht:fuerdich:
 
So gut bin ich nicht, ich kaufe einfach gutes futter und wurmkuren ein, aber es stimmt, hier wird keine katze so alt. Und auch nicht so gross...
 
Liesbeth,jetzt mal ganz ehrlich. Du weißt selber was um dich rum dort abgeht.
Ich habe von Anfang an großen Respekt vor dir und deiner Aufopferung für die Tiere gehabt. Ob das die Hundewelpen,Katzen,Affen oder sonstwas waren.
Wieviele Menschen um dich rum kaufen gutes Futter und Wurmkuren? Ich mag es gar nicht wissen,ehrlich gesagt.

Gib dir nicht die Schuld,das brauchst du wirklich nicht.
Du hast schon mehr als genug Gutes getan.
 
struppi war ein paar tage verschwunden, absolut noch nie vorgekommen.
welch eine himmlische ruhe hier!

es gibt nur ein paar optionen, entweder er ist tot, oder er ist hinter die weiber her und kommt eines tages in 10.000. stuecke wieder zurueck um sich reparieren zu lassen.

ich war vorgestern in dakar und habe rindderrippstuecke gekauft, wollte elf nehmen, habe aber doch 12 gekauft. ich komme nach hause und wer steht dort beim auto zur begruessung? struppi, ohne eine schramme, etwas knochiger als sonnst und mit 1 zecke.

das geknurre geht also weiter.

wenn ich einen hund buerste, dreht er vollkommen am rad, jault und tut, zwaengt sich zwischen den hund der gebuerstet wird und mich und nimmt meine hand mit der buerste im maul. ich habe sowas echt noch nie am karren hangen gehabt. so einen psycho.

wahscheinlich hat er dobermaenner in die entfernte verwandtschaft.

hier liegt er alsob nichts war, sieht aus wie neu.

struppi zureuck 8 april.jpg

da war da noch meine hausratte, er frisst brav jede nacht ein paar essloeffel katzen trofu, die seife hatte ich in eine seifendose gepackt, weil das doch etwas schwieriger ist zum mitnehmen. komme ich heute morgen in der kueche, deckel vom seifen schale, derselbe an einem anderen ort und man sieht was passiert ist.

sollte ich dem etwas fettiges bereitstellen? zum glueck hat er die seife dort gelassen, jedentag eine neue geht ins geld.P1070074.jpg

P1070075.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:eek: vielleicht wollte er nur seine Zähnchen putzen? :lol:
Keine Ahnung versuch es doch mal mit etwas Fett...

Mit Struppi...der ist der reinste Kontrollfreak deucht mir :lol: etwas durchgeknalltes Hündchen, aber er weiß wohl wo es ihm gutgeht ;)
 
Das struppitier muss schon in die schraenken gewiesen werden, ab und zu kommt er in den genuss mit pack und sack aus dem haus geworfen zu werden. Und zwar in hohem bogen, er wiegt nichtviel. Dann gehts wieder.

Aber die toene die er immer von sich gibt, das ist das schlimmste am ganzen. Obwohl es die andere hunden nichts auszumachen scheint, die haben ihm schon lange fuer irre erklaert, mich regt die staendige stimmungsmache aber enorm auf.
 
Aber die toene die er immer von sich gibt, das ist das schlimmste am ganzen. Obwohl es die andere hunden nichts auszumachen scheint, die haben ihm schon lange fuer irre erklaert, mich regt die staendige stimmungsmache aber enorm auf.
Deine anderen Hunde wissen, dass Struppi nur Selbstgespräche führt :D
 
ich war schon fast wach, als ich die ratte hoerte, weiter nichts schlimmes, bis ich wieder die seifenschale hoerte, die ich ein bisschen klemm gesetzt hatte.

der sitzt einfach da und hofft das ich ihm nicht sehe. ich konnte einfach an ihm vorbei, fotos machen, zigzag war an meine seite und verstand nicht was ich ihm sagen wollte, der hat mich nur angehimmelt. aufsmal hat er die ratte gesehen, aber wahrscheinlich gedacht das er in die gleiche kategorie wie die katze faellt: zuhause machen wir den nichts. auch als ich ihm raus gejagt habe, ging zigzag ihm nicht nach....

P1070077.jpg

P1070078.jpg

P1070079.jpg


P1070080.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Teile sind so grandios! :D Ich hab noch ein Wawa- Welpengeschirr hier, das müsste ihm gut passen, wenn Du magst? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten