8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich. Nur Oppa rafft nimmer, dass man da trotzdem durch kann. Da berührt was seine Nase also bleibt der Dussel stehen und pullert zur Not vor den Vorhang.
Den hält auch ne nur leicht angelehnte Tür vom Durchlaufen ab. :lol:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den hält auch ne nur leicht angelehnte Tür vom Durchlaufen ab.
Da fällt mir was ein, wenn auch OT hier: neulich ging ich mal kurz voraus ans Auto und schloss das Gartentürchen nicht. Pucci und Hella blieben dahinter stehen, und ich freute mich, dass sie so brav waren. Als ich erledigt hatte, weshalb ich voraus gegangen war, rief ich sie, und da zeigte sich, dass sie nicht brav gewesen waren, sondern sich nicht durch trauten, weil der Spalt nicht breit genug war. Sie hätten bzw. der erste hätte ihn etwas weiter auf drücken müssen. Ich rief und lockte ne ganze Weile, bis sich einer traute. Memmen! :lol:
 
Exakt so. :mies:

Oppa weint auch herzzerreißend, wenn ich versehentlich die Wohnzimmertür zu weit anlehne, und er nimmer durchkommt.
Zum Glück gibt es da Stevie den Rammbock, der zwar blind ist, aber immer erstmal testet ob man Hindernisse nicht mit dem Schädel niederrammen kann. :lol:
 
Buju hat erst tueren aufgestossen als er 11 war, davor hat er einmal gewufft, damit jemand kommt zum aufmachen.
 
Ist mir aber im Grunde fast lieber als einer wie Stevie, der auch geschlossene Türen einrennt. Wenn nötig durch die Glasscheibe. :rolleyes:
 
Hilfio, meine tante hatte ein irish setter, der sprang auch mal durch die glastuere weil er eine katze draussen sah, vorher war er zweistunden laufen ( rennen ohne leine). Hat kein sinn solche hunden, muss ich nicht haben.
 
Ich wollte den Idioten freiwillig auch nicht. :sarkasmus:
Der wurde als PS bei mir abgeladen, stellte sich als komplett kranker Krüppel mit falscher Rasse raus und prompt war niemand mehr für ihn zuständig.
 
Exakt so. :mies:

Oppa weint auch herzzerreißend, wenn ich versehentlich die Wohnzimmertür zu weit anlehne, und er nimmer durchkommt.
Zum Glück gibt es da Stevie den Rammbock, der zwar blind ist, aber immer erstmal testet ob man Hindernisse nicht mit dem Schädel niederrammen kann. :lol:
Mein blinder Oppa kriegt beides fertig: Jammern vorm Schnürenvorhang oder vor nicht weit genug geöffneten Türen, gleichzeitig aber Schränke und Zimmerwände wegrammen wollen :wand:

Er ist nicht die hellste Kerze auf der Torte...
 
Alex ist ja ein ganz besonderes Weichei. Zwischen hinterem Flur und dem kleinen Eckchen mit den Schuhen und den Leinen ist nochmal ne Tür, als Schleuse und Windfang einst eingebaut. Die neigt dazu, halbwegs von selbst zu zu fahren. Nur halbwegs. Dann hält sie an. Platz genug für die Hunde um zu passieren. Da geht Alex dann aber nicht mehr durch, denn die Tür kam ja auf sie zu, wer weiß, was die noch vor hat. Da steht sie dann todunglücklich dahinter, bis ich ihr die Tür wieder "richtig" öffne.
 
soooo, ich habe die mauer begutachtet, einen blick zurueck und sie kommen alle in gaenzemarsch mit mutter zum schauen.

P1070101.jpg

P1070102.jpg

eine ausserst interessante bauweise, die hoehe sollte stimmen ( nicht fuer kangals) , obendrauf kommt noch einen armierten betonabschluss, gespickt mit gebrochenen flaschen. wenns aber noch genug steine hat, lasse ich noch eine reihe obendrauf pappen.

schoen schraeg ist auch nicht haesslich.

P1070104.jpg

P1070105.jpg

P1070106.jpg

P1070107.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Also... irgendwie.... kreativ die Mauer, würd ich sagen. Bin gespannt wies aussieht wenns fertig ist.

Die Fugees im Gänsemarsch finde ich aber zum Fressen süß.
 
claudia geht das alles nichts an, ich taufe sie um ; Phoenix, ist besser.

P1070103.jpg

P1070110.jpg


dan war da noch schrumpfkopf naomi, die tut alsob sie einfach dort liegt,

P1070108.jpg


aber nichts von alledem, sie bewacht ueberresten von ein huhn, was sie genau neben dem trampelpfad begraben hat


P1070109.jpg

wie eine furie ist sie auf, vorallem aslan, los, ich musste echt eingreifen, mit knieen, geschrei, kniffen, zurueckdraengen, die laesst sich nicht leicht beeindruecken, bloede hexe. aber ich habe gewonnen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das ist mein alltag, ich weiss nie in welche aesche haufen claudia liegt, als windige interessiert sie sich einen alten hut fuers essen und kommt nicht selber wenn angerichtet ist, sie sollte als erste essen weil sie sehr viel bekommt und aeusserst langsam frisst. Ich fange an mit rufen und bruellen, waehrend ich die umgebung abscanne. Wenn ich glueck habe sehe ich irgenwo ein koepfchen hoch gehen, und hole sie ab, Ansonnsten muss ich suchen gehen und sie dann in bewegung setzten.

Ironie: sie muss sich erst strecken und gaehnen und machen und kratzen, aber am schluss ist sie schneller auf die terasse als ich....
 
ich war schon fast wach, als ich die ratte hoerte, weiter nichts schlimmes, bis ich wieder die seifenschale hoerte, die ich ein bisschen klemm gesetzt hatte.

der sitzt einfach da und hofft das ich ihm nicht sehe. ich konnte einfach an ihm vorbei, fotos machen, zigzag war an meine seite und verstand nicht was ich ihm sagen wollte, der hat mich nur angehimmelt. aufsmal hat er die ratte gesehen, aber wahrscheinlich gedacht das er in die gleiche kategorie wie die katze faellt: zuhause machen wir den nichts. auch als ich ihm raus gejagt habe, ging zigzag ihm nicht nach....

Anhang anzeigen 178491

Anhang anzeigen 178492

Anhang anzeigen 178493


Anhang anzeigen 178494

Ein Riesentier :eek:
 
Wirklich eine interessante Bauweise, bei der Mauer. Und Claudia im Loch, :love:
 
Jooh...eine schlägste kaputt und 100 kommen zur Beerdigung...abartig mich schüttelt es auch wenn ich die dann auf dem Essen sitzen habe.

Ich sage immer, wenn ich ein paar erschlagen habe : All diese Todesschreie sollten doch die anderen abhalten zu kommen.... aber nein, die hören nichts und kommen weiterhin.:sauer: Ich hasse Fliegen!
 
taraaa!! morgen kommt noch den betonabschluss obendrauf, und die mauer ist ferdisch.

morgen muessen babacar und ich neue litzen ziehen um der reste korrekt unter strom zu setzen. wenn ich ende woche den anhanger verkaufen kann, repariere ich nochmals ein stueck mauer, eins nach dem anderen.


P1070112.jpg

P1070113.jpg


P1070114.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten