8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch eine geschichte aus der nachbarschaft.

am samstag hat der bruder von mama khady geheiratet, das fest war in pikine, ein brisante suburb von dakar. der vater der braut, der auch bei uns in der naehe wohnt, hat gesagt, geht ihr alle schonmal nach pikine, ich komme spaeter nach. der kam und kam nicht, sie haben 36 mal angerufen und dann jemanden gesagt, sollte mal schauen was da los ist.... er hat sich erhaengt. wie babacar sagte... die flitterwochen kannst du in die tonne kloppen.

sachen gibts.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
claaauuudddiaaaa ESSEN!


ich sehe sie, genau in der bildmitte, ein weisser punkt

P1070115.jpg

ich zoome mal

P1070116.jpg

welch eine begeisterung!!!:rolleyes: aber sie kam doch selber und verhaeltnissmaessig flott.

P1070117.jpg

P1070119.jpg


den fisch hat sie liegen gelassen.

das erwachen wird boese sein, die mauer steht, und sie hatten sehr wenig zu essen:mies:
 
Puh, der Vater der Braut hätte sich doch auch an einem anderen Tag erhängen können...
 
Puh, der Vater der Braut hätte sich doch auch an einem anderen Tag erhängen können...


Echt, ein volltrottel, aber vielleicht war das der einzige moment das das haus leer war.

Sie sagen das er hing und seine haende zusammen gebunden waren und das er das selber gemacht hat, wie kann mann selber die haende zusammen binden? Na ja das geht schon. Mit die zaehne anziehen und stuhl wegkicken. Angeblich war der man krank.
 
Aber da wird selbst der Bräutigam wohl nie den Hochtzeitstag vergessen.
Stimmt. Ein Bekannter aus Jugendtagen hat sich Heilig Abend kurz vor der Bescherung selbst in seinem Auto verbrannt, das vergisst auch niemands, der die Familie kennt.

Manchmal soll so was die Angehörigen zusätzlich verletzen. Aber oft ist der Druck des Sterben-Wollens so stark, dass einfach der passende Moment gewählt wird, ohne Gedanken an die Hinterbliebenen.

Wird man wohl nie erfahren, wie es hier bei dem Vater der Braut war.
 
Sterben wollen ist ja eins. Aber damit 2 Familien ins Unglück reißen.
So viel Egoismus macht mich dann doch mehr wütend als als alles andere.
 
Ich finde es auch unmoeglich... fest zur sau, polizei, theater, er haette schon noch 2 wochen warten koennen.
 
Sterben wollen ist ja eins. Aber damit 2 Familien ins Unglück reißen.
So viel Egoismus macht mich dann doch mehr wütend als als alles andere.
Wenn mit Absicht ein besonderer Tag gewählt wurde, ja. Aber wenn der eigene Schmerz größer ist als alles andere, ist er auch größer als die Empathie. Das kann ich dann nicht "übel" nehmen.
 
Jetzt: der mann war krank, er hat In frankreich gelebt, und ist mit eine, wahrscheinlich, schlimme diagnose zureuck nach senegal. Er wollte die hochzeit schon viel frueher, hat immer gedraengt, aber nicht gesagt warum.

Er war hier mal im spital und hat um ein scharfes messer gebeten, er wollte schon laenger sterben, seine frua ist nie von seine seite gewichen, wenn sie weg musste, war die braut bei ihm, oder ein bruder um auf zu passen.

Die familie ist nicht grossartig erschuettert, weil sein verhalten sich sehr geaendert hatte, es sprach nicht mehr und hat sie jetzt ausgetrickst.
 
noch eine geschichte aus der nachbarschaft.

am samstag hat der bruder von mama khady geheiratet, das fest war in pikine, ein brisante suburb von dakar. der vater der braut, der auch bei uns in der naehe wohnt, hat gesagt, geht ihr alle schonmal nach pikine, ich komme spaeter nach. der kam und kam nicht, sie haben 36 mal angerufen und dann jemanden gesagt, sollte mal schauen was da los ist.... er hat sich erhaengt. wie babacar sagte... die flitterwochen kannst du in die tonne kloppen.

sachen gibts.

Ein schönes Hochzeitsgeschenk des Vaters an seine Tochter.:sauer:
 
Sie finden es nicht so schlimm, er hat sich schon mehrmals versucht das leben zu nehmen, auch in frankreich, dort haben die aertzte gedacht das er "zuhause" vielleicht einen stimmungswechsel durchmacht.

Dem war nicht so, auch weil seine suicide tendenzen bekannt waren, ( der artzt konnte ein ganzes dossier an die polizei uebereichen) wurde er schon am naechsten tag zur beerdigung freigegeben.

Mame khady sagt, es wird enorm viel stuss geredet, die meiste leuten wussten nicht wie es um ihm stand, und das er es schon mehrfach versucht hat. Die familie hat jetzt ihre ruhe vom staendige ueberwachen.

Sie sind hier sowieso nicht so zimperlich.
 
Mame khady sagt, es wird enorm viel stuss geredet, die meiste leuten wussten nicht wie es um ihm stand, und das er es schon mehrfach versucht hat. Die familie hat jetzt ihre ruhe vom staendige ueberwachen.

Sie sind hier sowieso nicht so zimperlich.
Was ich verstehen kann...er hat den Weg für sich gewählt, so what? Und ich kann mir gut vorstellen wie anstrengend das ist für die Familie...immer die Sorge.
 
was mich jeden tag in der seele weh tut: Welcome.

seit ich die "welpen" habe ist sie abnormal unterwuerfig mich gegenueber, jetzt sind die "kleinen" erwachsen, ende juni werden sie 4, sie verteidigt sie nicht mehr, aber mir gegenueber hat sich das verhalten nicht geaendert. nie und never habe ich diesen hund bestraft oder abgewiesen.

die "kleinen" bekommen dann und wann etwas zu hoeren, das juckt denen absolut nicht.

jeden abend kommt welcome zu mir, ich muss sie mit alle kraefte aufs sofa hoch heben, selber kommt sie nicht. da liegt sie dann, wie eingefroren... mehrhundehaltung ist fuer die hunden einfach schaisse.

die knubbel aufs linke vorderbein, sind mangoworms, die ich noch nicht raus druecken konnteP1070123.jpg

P1070124.jpg

P1070125.jpg

P1070126.jpg

.
 
jetzt schlaeft sie endlich entspannt, das blut am bein kommt aus eine stelle wo es zwei mangoworms gleichzeitig hatte, morgen gehts die andere drei an kragen.

P1070127.jpg
 
Sie sieht auch insgesamt ziemlich "gerupft" aus. Sie hat ja auch schon einiges mitgemacht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten