6 Jähriger Shar Pei Mix Otto

Hotchner

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich möchte euch gerne einmal den Otto vorstellen.

Otto ist ein inzwischen 6 Jähriger Shar Pei - Galgo - Bardino - Mix Rüde.
Ursprünglich kommt er aus Spanien wo er vier Jahre in der Tötung/Heim saß.
Seit einem dreivirtel Jahr ist Otto nun bei uns auf der Pflegestelle.

In dieser Zeit hat er wieder gelernt mit anderen Hunden zu spielen und richtig zu kommunizieren. Otto ist ein bedingt verträglicher kastrierter Rüde, der sehr zur Eifersucht neigt. Aus diesem Grunde möchte ich ihn gerne nur als Einzelhund abgeben.

Draußen beim Spazieren ignoriert er fast alle Hunde.

Otto liebt Kinder. Bei uns hat er sie im Alter zwischen 2 1/2 und 15 Jahren kennen gelernt.
Autofahren mag er, am Fahrrad laufen und als Inliner begleitung eignet sich Otto sehr gut.

Zu Hause ist Otto ein total ruhiger Hund, der viel schläft. Draußen auf dem Hof passt er schon auf und verbellt auch schon mal fremde Leute.

Otto sollte wegen seines Jagdtriebes nicht unbedingt zu Katzen und Kleintieren.


Vielleicht mag ihn ja jemand ein neues zu Hause geben?
Otto wird über den Tierschutzverein vermittelt. Bi Fragen oder wenn man ihn mal kennenlernen möchte bitte eine Nachricht an mich.

Email: [email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hotchner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6 Jähriger Shar Pei Mix Otto“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Danke :) Das mit dem Bernhardiner täuscht- er ist natürlich sehr groß, aber Shar Peis sind echt klein- lass den Samson vielleicht mal 20kg haben... ;)
Antworten
2
Aufrufe
929
Sirki
Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
485
Ninchen
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
397
pat_blue
pat_blue
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
343
kitty-kyf
kitty-kyf
Spicy
Antworten
1
Aufrufe
660
Spicy
Zurück
Oben Unten