6 Jähriger Langhaarschäferhund Sam sucht Zuhause

KleineLaura05

Prustendes KSG-Meerschweinchen™
15 Jahre Mitglied
Ich möchte euch nur grade Sam die "arme" socke vorstellen.im moment ist er noch in einer privaten stelle untergebracht, doch braucht er dringend ein neues zuhause!
Tierheim Text:
Sam

Der Langhaarschäferhund Sam ist wunderschön und bei seinen Bezugspersonen sehr anhänglich und unkompliziert.
Leider ist es in der Vergangenheit öfter vorgekommen, das der 6 jährige Rüde auf Spaziergängen insbesondere ältere Menschen angesprungen und bedroht hat.
Seine Besitzerin verhielt sich grob fahrlässig, da sie den Hund trotzdem weiterhin ohne Leine laufen ließ, obwohl er ihr nicht wirklich zuverlässig gehorchte.
Als es zu einem erneuten Vorfall kam, wurde Sam durch das Ordnungsamt eingezogen und als gefährlich eingestuft.

Obwohl sich Sam, der zur Zeit in einer privaten Hundeschule untergebracht ist positiv entwickelt hat und hier keinerlei Aggression gezeigt hat, scheint es fast hoffnungslos für den kastrierten Rüden noch mal ein Zuhause zu finden.

Welcher erfahrene Schäferhundfreund gibt Sam noch eine zweite Chance? Sam bleibt stundenweise allein, fährt gern Auto und ist Haus und Zwinger gewöhnt.


wer gibt ihm noch eine chance????

kontakt über das
tierheim bielefeld
Tel: (0 52 05) 98 43 - 0
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi KleineLaura05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schieb! sam sucht immer noch
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6 Jähriger Langhaarschäferhund Sam sucht Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
487
Ninchen
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
397
pat_blue
pat_blue
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
343
kitty-kyf
kitty-kyf
Spicy
Antworten
1
Aufrufe
660
Spicy
sleepy
Ah okay. Ja das stimmt. Beeindruckend. Da haben die Eltern was richtig gemacht :)
Antworten
5
Aufrufe
660
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten