5 Möpse aus Zuchtauflösung

li-fu

15 Jahre Mitglied
5 Möpse / 2 Rüden, 3 Hündinnen 7-8 Jahre alt aus Zuchtauflösung !
Suchen ein neues zu Hause wo sie endlich mal Hund sein dürfen, spielen, schmusen
spazieren gehen. Ab dem 4.10. in Pflegestellen.

Kontakt: dort sind auch Einzelbilder und die Ansprechpartner, ansonsten direkt über mich

lf@vmx.de
 

Anhänge

  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi li-fu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nachtrag zu den Möpsen...
die Tiere werden nur im Umkreis von ca.100 km vermittelt !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „5 Möpse aus Zuchtauflösung“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
Podifan
Die Möpse, die in Berlin gerannt sind? Ich finde schon, dass kranke Tiere an solch einem Tag bestimmt kein Rennen laufen können - vielleicht sogar an keinem Tag. Meine Möpse stammen nicht aus dem VDH, falls du die meinst. Aber leider haftet der Stempel : Kriegt keine Luft" der Rasse so an, dass...
Antworten
74
Aufrufe
6K
Inge Thelen
Inge Thelen
S
Wie niedlich, Katzenmama =) Also wir haben auch einen Nachbarsmops, der im Sommer immer gerne mit den Kindern planscht :)
Antworten
3
Aufrufe
967
SonjaMa
S
*Dobermannbande
Antworten
7
Aufrufe
941
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Sirki
Ja, so ähnlich sehe ich das halt auch- außer daß ich nichtmal welche an der Leine hab :lol: (Übrigens, das La Vida Loca Shirt ist verkauft) :hallo: Haaalloo, traut sich denn niemand? :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
512
Sirki
Zurück
Oben Unten