4 Hunde bei mir und Patenkind im Krankenhaus

Hallo Tessa,

drücke dem "Kleinen" weiterhin die Daumen.

Es ist einfach das schlimmste wenn die Kinder krank sind
und man einfach hilflos ist.

Bin in Gedanken bei Euch

Frank
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi fbernhauer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tessa,

weißt Du schon wieder mehr?
Wie geht es ihm denn?

nelehi
 
Habe mich auch schon gewundert nichts mehr zu hören.

Alles o.k. :verwirrt:
 
Meine Freundin ist noch nicht wieder zu Hause, ich erwarte ihren Anruf... *trommel*

Der Stand bis gestern: Er war am Freitag noch mal in der Kieferklinik unter dem Messer und da wurden dann die letzten Reste des Abzesses herausgeschält.
Wieder unter örtlicher Betäubung. Patrick hatte furchtbare Angst! Und dabei hat er nie Angst vor dem Zahnarzt gehabt. :(

Der Finger ist unverändert dick und unbeweglich (obwohl er jetzt schon über eine Woche Antibiotika bekommt, deswegen sollte heute ein CT gemacht werden.

Wie gesagt, ich warte auf Neuigkeiten.

Ansonsten hängt er immer noch am Tropf, er ist auf einem Intensivzimmer, ganz alleine ohne Zimmergenossen und ihm ist furchtbar langweilig. Fernsehen, Radio, Gameboy etc. ist ja verboten... :(

Er hat aber gestern schon wieder was essen können, er wird also nicht mehr künstlich ernährt. *freu*

Hoffentlich finden die bald raus, was das alles zu bedeuten hat.

Ich meld mich, wenn ich Neues weiß!

Gruß
tessa
 
ich drücke dem kleinen mann die daumen,das er schnell wieder gesund nach hause kann....
 
Schön das er nicht mehr künstlich ernährt wird und selber
essen kann.

Kleine Fortschritte sind doch auch Fortschritte.

Halte uns weiterhin auf dem Laufenden.

Gruss

Frank

:crazy:
 
Aaalso!

Patrick war gestern noch mal in der Kieferchirurgie, die haben die Wunde gespült und dann hat er noch so einen Pfefferminzfaden :verwirrt: in die Wunde bekommen.

Er war ganz tapfer!

Die Backe ist abgeschwollen, sieht schon wieder fast normal aus.
Das Essen fällt ihm noch schwer, aber er beißt sich durch! :D

Eigentlich hatte er für gestern den CT-Termin, aber in der Kieferklinik hat es länger gedauert und da ist er fürs CT nicht mehr dran gekommen. :(

Muss aber gemacht werden, denn der Finger ist zwar abgeschwollen, aber vollkommen steif und steinhart.

Sehr rätselhaft.

Jedenfalls sehnt er sich schon wieder in die Schule - so langsam geht ihm das Krankenhaus wirklich ganz tierisch auf den Nerv. Verständlich.

Mal schauen, was die zu seinem Finger noch so herausfinden...

Gruß
tessa
 
Original geschrieben von tessa
Aaalso!

Patrick war gestern noch mal in der Kieferchirurgie, die haben die Wunde gespült und dann hat er noch so einen Pfefferminzfaden :verwirrt: in die Wunde bekommen.

Vermutlich das gleiche was bei einer Wurzelbehandlung in die Wunde kommt.

Stoppt die Blutung und löst sich dann mit der Zeit von alleine auf.

Mit dem Finger ist wirklich merkwürdig!?

Weiterhin Gute Besserung

:crazy:
 
Neuigkeiten!

Heute wurde eine Kernspintomographie von Patricks steifem Finger gemacht.

Fazit: Nix! Da ist nix. Nichts festzustellen.
Da ist keine Entzündung mehr drin, kein Tumor, kein garnix.
Also weiß immer noch niemand, warum der Finger bretthart und steif ist.

Sehr mysteriös.

Aber eine gute Nachricht: Wenn der Kieferchirurg morgen das OK gibt, darf Patrick nach Hause.
Die Wunde verheilt gut und er ist auch schon wieder ganz gut drauf.

*freu*

Meine Freundin hat das Wochenende frei bekommen und hat nächste Woche Frühschicht, dann können auch die Hunde wieder nach Hause.

Ich nehm sie ja gern, aber anstrengend ist das schon, 4 Hunde, 8 Katzen und den restlichen Zoo zu managen. Vor allem muss ich dann erstmal meine Wohnung wieder in einen bewohnbaren Zustand versetzen. :crazy:

Gruß
tessa
 
Mönsch, das sind doch mal gute Nachrichten! Und das mit dem Finger kriegen sie sicherlich auch noch raus! Hauptsache, er ist so wieder fit und isst auch wieder!

Weiter alles Gute für Patrick :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4 Hunde bei mir und Patenkind im Krankenhaus“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
305
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
335
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
703
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
168
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten