369 Beißattacken in Sachsen,nur fünf waren Kampfhunde

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi nasowas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na ich wollt ja sowieso dieses Jahr wieder mal nach Dresden, dann schau ich mir die Unmengen an Kampfhunden mal an. ;)
 
würde ich bei Labbi/Boxer - Mixen auch machen :D

Ich nicht, da bin ich gaaaanz vorsichtig. Frau weiß ja nie:lol: Ich knuddle nur reinrassige Kampfis:p

Aber kurz Spaß beiseite, Ernst komm her: Bei uns gibt es wirklich viele Kampfis, wobei in Sachsen ja nicht so viele auf der Liste. Sehr beliebt in meiner Gegend der Dogo Argentino, Bordaux Dogge, Staffordshire Bullterrier.
 
Hsh2: Geh mal in die Äußere Neustadt oder ins Hechtviertel. Am besten zur besten Hunderundenauslaufzeit in den Alaunpark. Da wirst Du in DD die meisten Sokas finden ;) Ist sowieso eine wichtige Ecke wenn man Dresden und dresdener Nightlife erleben möchte :)
 
klingt sympatisch :)
Dresden ist eine Tolle Stadt, hat mir gut gefallen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „369 Beißattacken in Sachsen,nur fünf waren Kampfhunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M4cskyf1r3
Antworten
47
Aufrufe
4K
Crabat
guglhupf
Schauerlich was die Zeitung da, ohne irgendwelchen Sachverstand schreibt. Finde alle Kommentare gut, die darunter geschrieben wurden und freue mich, das es nur Kritiker zu dem Bericht gab und keine Befürworter. Selbst das Bild von dem Miniatur-Bullterrier im Aufmacher zeigt, das sie keine Ahnung...
Antworten
2
Aufrufe
729
Kenny73
Kenny73
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Podifan
sagen wir doch wies ist.. hätten die Rottis richtig angegriffen wäre die Omi und ihr Hund tot und die Polizisten nicht unverletzt... Ich streite nicht ab, dass der Besitzer zur Verantwortung gezogen werden muss und die Hunde bei so jemand vermutlich nicht gut aufgehoben sind, aber sonst...
Antworten
13
Aufrufe
1K
alexiel88
alexiel88
gelfi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kuzre Anmerkung von mir zu Django, der von Amtsveterinär Dr. Braunmiller erwähnt wird: Django hat ein Kind ins Gesicht gebissen und nicht in die Kehle!
Antworten
0
Aufrufe
354
gelfi
Zurück
Oben Unten